Nachrichten, die keine Sau interessieren

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß11.694
Oooch, ich bin gerade geknickt. Hatte so'ner britischen Wuchtbrumme gesagt, sie solle sich unbedingt melden, wenn sie ihre Schnarchnase von Ehemann endlich abserviert hat. Nun musste ich grade erfahren, dass sie das schon letztes Jahr gemacht hat und jetzt mit irgendwelchen anderen Kerlen herumpoussiert.

Edit: entschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:

SumBee

Pattern In Time
Bassix
ß5.321
Oooch, ich bin gerade geknickt. Hatte so'ner britischen Wuchtbrumme gesagt, sie solle sich unbedingt melden, wenn sie ihre Schnarchnase von Ehemann endlich abserviert hat. Nun musste ich grade erfahren, dass sie das schon letztes Jahr gemacht hat und jetzt mit irgendwelchen Kakaobrötchen herumpoussiert.
OhJe - schade, wenn "I have A Dream" * nur als Traum erscheint - Wo sind nur gemeinsame Wurzeln vergraben ?
:-)
Edith: "I Have A Dream " : Dr. Martin Luther King Jr. RIP
... Anti-Rassist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Oooch, ich bin gerade geknickt. Hatte so'ner britischen Wuchtbrumme gesagt, sie solle sich unbedingt melden, wenn sie ihre Schnarchnase von Ehemann endlich abserviert hat. Nun musste ich grade erfahren, dass sie das schon letztes Jahr gemacht hat und jetzt mit
...bist du dir sicher, dass du das "genau so" schreiben wolltest...?... :gruebel: ...:confused:...

P.
 

SumBee

Pattern In Time
Bassix
ß5.321
Du weisst nichts über mich und meine grundsätzliche Haltung zu wasauchimmer.
Und ausgerechnet in diesem Thread eine respektvolle Haltung einzufordern ist bemerkenswert.
Vielleicht mag es bemerkenswert sein... Ich kenne dich nicht, stimmt. Auf deine ursprüngliche Aussage reagiere ich, ich darf sie hinterfragen. Jedenfalls hast du die erste Formulierung glücklicherweise verändert.

Vielen Dank :-) für die entschärfte Fassung.
Peace :hat:
 

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß11.694
Vielleicht mag es bemerkenswert sein...
Findest Du das nicht bemerkenswert?

... Ich kenne dich nicht, stimmt. Auf deine ursprüngliche Aussage reagiere ich, ich darf sie hinterfragen. ...
Das darfst und sollst Du unbedingt.
Ich finde es wichtig und richtig, darauf hingewiesen zu werden, wie das, was ich schreibe, auf Andere wirkt. Insbesondere dann, wenn der Eindruck negativ ist.

... Vielen Dank :-) für die entschärfte Fassung. ...
Ich hatte erwogen, sie nicht zu ändern, weil meine Äusserung ja nun mal nicht zu ändern ist - schon wegen der Zitate.
Aber letztlich möchte ich keinen Unfrieden und habe auch nicht die Absicht, meine als rassistisch empfundene Ausage zu verteidigen.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten