nächstes Basstreffen Münster-umgebung

ja, dann machen wir das doch so. gebt uns doch, falls sich wirklich niemand mehr meldet, eure adresse per pn oder e-mail durch. vielleicht kann ich den oli noch dazu bewegen, mitzukommen.
sollen wir dann getränke mitbringen, oder etwas zum grillen?
 
hey leute, bitte nehmt das nicht persönlich, ich freu mich immer mit musikern abzuhängen und dann auch noch, wenn es bassisten sind ;-)
aber, da wir echt nur dann vier leute wären, würde ich auch eher zu meiner oma auf den geburtstag fahren.

lasst uns doch einen termin nach der wm/festivalsaison suchen und dann vielleicht mehr leute anschreiben und einladen. mehr finde ich echt besser, dann kann man auch besser die spontanen absagen abfangen.

schönen gruß
maggy

 
hi zusammen,

ich kann's gut verstehen maggy. auch wenn wir uns lang nicht gesehen haben und es schön gewesen wäre, euch wiederzusehen. aber ehrlich gesagt passt's mir an diesem samstag auch eher nicht, wegen besagter familiärer termine, die auch noch angefallen sind.

ich fänd's schick, wenn wir's hinbekämen, einen zwei- oder dreimonatigen rhythmus für treffen zu etablieren. ein regionaler bass-stammtisch sozusagen. das hätte charme.

andererseits wäre es auch cool, wenn wir uns auf gigs von members träfen oder gemeinsam zu konzerten fahren. oder wenn jemand zu einem größeren musikladen fahren möchte...
so könnte man sich auch ab und an treffen. einfach mal zwischendurch an die lieben bass-freunde und -freundinnen denken. (ich packe mir auch an die eigene nase...) [:D]

sagt doch einfach mal an, wenn's etwas interessantes in der umgebung gibt.

vg,
heiko
 
Hi leute,
also lassen wir diesen Samstag ausfallen.
Villeicht sollten wir uns wirklich mal überlegen, das Treffen in einem regelmäßigen Rhythmus zu veranstalten.
De ursprüngliche Idee, dass wir uns mit den Dortmundern und den Osnabrückern abwechseln, sehe ich zumindestens bei den Dortmundern nicht mehr..

Vorschlag meinerseits wäre, alle 2 Monate den ersten oder zweiten FReitag zu nehmen und dann davon nicht mehr abzuweichen..
Dann kann sich zumindestens jeder drauf einstellen [8D]

Was haltet ihr davon??

 
Zitat:Original erstellt von: nobody

Vorschlag meinerseits wäre, alle 2 Monate den ersten oder zweiten FReitag zu nehmen und dann davon nicht mehr abzuweichen..
Dann kann sich zumindestens jeder drauf einstellen [8D]

Was haltet ihr davon??
das halte ich für eine coole idee. ich stimme für den zweiten freitag, da ich am ersten nicht kann (hat sich meine frau reserviert :-)). könnte das bei euch in drenne stattfinden? der laden scheint cool zu sein.

vg,
heiko
 
Zitat:Original erstellt von: BitFlip

das halte ich für eine coole idee. ich stimme für den zweiten freitag, da ich am ersten nicht kann (hat sich meine frau reserviert :-)). könnte das bei euch in drenne stattfinden? der laden scheint cool zu sein.

vg,
heiko

Immer diese FRauen... aber von mir aus gern.. [:-)]
 
super idee bitflip. ich schau nur zu wenig in die konzerte von members rein. müsste ich mal machen.....
gegen einen rhythmus hätte ich nichts, nur einen festgelegten termin, weiss nicht ob das klappt, aber versuchen kann man es ja mal.....;
btw: weiss auch nicht warum sich diesesmal so wenig gemeldet haben....
 
Hi,

da ich ja nun auch schon zwei mal dabei war, meld ich mich kurz. Ich hatte zuletzt einfach zu viel um die Ohren und musste Prioritäten setzen. Ein Kandidat für nen regelmäßigen Stammtisch bin ich erfahrungsgemäß wohl nicht. Freitags passt es bei mir auch nicht, da wir dann Bandprobe haben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, mal kurzfristig und spontan rein zu schauen. Wenn es also etwas regelmäßiges wird, fänd ichs schön, wenn Ihr auch nicht-regelmäßige Gäste willkommenheißt!?
 
tilo??
meinst du das jetzt so dass du dann ab und zu mal vorbei kommst oder wie??
also ich würd mal sagen...
wer kommen will soll kommen :D
auch unregelmäßig ^^
 
Hi,

genau so war es gemeint ;-) Bei solchen regelmäßigen Zusammenkünften ist es aber oft so, dass die Gruppe derer, die immer dabei sind, keine unregelmäßigen Gäste dabei haben wollen. Warum auch immer.
 
also ich glaub nich dass das n problem sein sollte :D
also mir wär das egal^^ ich mein dann sieht man ab und zu auch mal andre gesichter is doch schön =)
 

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Hi,

genau so war es gemeint ;-) Bei solchen regelmäßigen Zusammenkünften ist es aber oft so, dass die Gruppe derer, die immer dabei sind, keine unregelmäßigen Gäste dabei haben wollen. Warum auch immer.

nöö, glaub ich nicht..
Ich freu mich über jeden, der dazu kommt:-)
 
Prima - wenn es dann ein Freitag wird, weiss ich ja schon, was ich unternehmen kann, wenn unsere Probe mal ausfällt :-)
Ansonsten finde ich BitFlips Idee der gemeinsamen Konzert- und Musikladen-Besuche auch klasse.
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Prima - wenn es dann ein Freitag wird, weiss ich ja schon, was ich unternehmen kann, wenn unsere Probe mal ausfällt :-)
Ansonsten finde ich BitFlips Idee der gemeinsamen Konzert- und Musikladen-Besuche auch klasse.

Die Idee hat auch was für sich...
ich will im August nach Osnabrück fahren zu doubleballs band..
Also, wer Lust hat.. [:-)]
 
Ich lebe auch noch ;-) Da wir uns den Ferien nähern, könnte ich mir die Teilnahme an einem Treffen auch wieder vorstellen;-) Freitags klingt generell ganz prima.

LG

Birgit
 
Hi Leute,

mea culpa...Asche auf mein Haupt..

Aber es war und ist soviel los..komme zu nichts mehr, sorry.

Nächstes Jahr bestimmt wieder:-))

 
gleich? also bis 19 uhr hätte ich zeit...ach neee mein auto ist eingeschneit ;-)

wünsche euch allen einen guten rutsch...sehen uns dann hoffentlich im frühjahr wieder....
 
Ich bleibe nun, da ich die Sellerie-Lauch-Suppe und die Frikadellen für heute Abend vorbereitet habe, sicher zu Hause und freu mich auf meine Gäste. Denke aber gern an zwei nette Abende mit Euch zurück. Nicht alles im letzten Jahr war so angenehm.

Feiert schön, wenn Ihr könnt und wollt!
 

Zurück
Oben Unten