NAMM 2019

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von Mudskipper, 13. Januar 2019.

  1. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.078
  2. AndiBar

    AndiBar Mein Name ist Hase.

    Bassix:
    ß3.878
    Alles drei spannend
     
  3. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß16.470
    Markbass: Kein VLE/ VPF, irgendwie zu viele Regler, dafür "Tankuhren" in der Mitte, zu edelbassampig ... nö
    Aguilar-15er: Kein Hochtöner :great:, Gewicht :great:, Optik :great:, Preis :bad:
     
    French gefällt das.
  4. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß265.494
    Da steht doch "Phenolic Tweete with Phase plug"? Und "Custom crossover with variable tweeter control" ?
     
  5. Bassone

    Bassone Well-Known Member

    Bassix:
    ß268.487
    Genau das gefaellt mir optisch,so herrlich Retro und nicht diese DVD-Player-optik manch anderer Hersteller :popcorn:
     
  6. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß16.470
    Stimmt, steht da, da hast Du natürlich Recht. :-)

    Also mit Tweeter eine Frequency Response bis 4.000 Hz? :?::confused: 4kHz mit Hochtöner? :confused::?:
     
  7. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.078
    Doch voll!
    Die Regler Anzahl hat sich für den LM gar nicht geändert.
    Statt VLE/VPF ein drei Wege Switch für den Preamp und einen regelbaren Limiter finde ich schon sehr cool.
    Ich bin mal gespannt, was sie mit den neuen Centerfrequenzen für den EQ gemacht haben.
    Finde ich bisher alles schlüssig und ist arg im Rennen für mich als "mittleren" Amp zwischen kleinem Nano Mark und Genz Benz Eisensau.
     
    42childrensay und Bassbernd99 gefällt das.
  8. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß16.470
    Dann greif´ zu junger Recke. :-)

    Wahrscheinlich klingt der schon alleine mit dem 3-fach Regler (Flat, Hifi-Wanne, Old) direkt sahnig, sehr gut möglich.
     
  9. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.078
    Das ist schon länger vorbei:ugly:
     
  10. Bassbernd99

    Bassbernd99 Well-Known Member

    Bassix:
    ß17.732
    Ich finde diese neue MB Optik der scheinbar neuen kommenden Gold-Linie im ersten Eindruck cool und passend. Bin gespannt wie der sich klanglich von den bisherigen Amps unterscheidet. Vor allem auch preislich... (hoffentlich nicht zu stark!)
     
  11. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß265.494
    Stimmt. Da hätte ein magisches Band hingehört, vielleicht eine EM84. Die gibt es noch als NOS, und wenn sich ein renommierter Hersteller dahinterklemmt, würden sicherlich auch wieder ein paar Lose hergestellt werden können.
     
    Herr Mosa und StonerGreg gefällt das.
  12. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß107.021
    Ich finde den MB rein optisch schon sehr reizvoll.
    Allerdings bin ich mit meinen 3 MB Tops so zufrieden.....das ich wohl nicht aus reinem GAS-Anfall etwas neues kaufen werde.

    ( man muss Nicht immer das Neueste haben) :engel:
     
    French gefällt das.
  13. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß265.494
    stimmt. Vor allem, wenn sich der "alte" Kram bewährt.
     
    Gunni, Rhino- und French gefällt das.
  14. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.078
  15. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.078
    Die neuen Markbass Bässe:
    https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/namm-2019-sensation-markbass-baut-baesse.html
    Schön geht anders, aber schon interessant.

    Neues von Warwick:
    https://www.bonedo.de/artikel/einze...ck-und-rockbass-neuheiten-namm-show-2019.html
    Vor allem der Lee Sklar Bass in bezahlbar wird für nicht Wenige interessant sein.

    Von Ibanez kommt ja immer ne Tonne raus, der hier sticht aber schon raus:
    https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/namm-2019-der-ibanez-affirma-ist-zurueck.html
     
  16. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß15.024
    Wenn ein Audiogerät eine Röhre in einem Sichtfenster „präsentieren“ muss werde ich immer misstrauisch...:nix:
     
    garotti, Paulito, otoni70 und 4 anderen gefällt das.
  17. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß11.222
    stephan, Klaus, Bud und 2 anderen gefällt das.
  18. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß16.470
  19. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß15.024
    Können die bitte den Mann an der Fräse entlassen ?! :D
     
  20. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.078
    Habe ich schon mal geschrieben:
    Sieht aus wie ne Mischung aus Zon, Eyb und nem Spiegelei.