NAMM News Winter 2015 / Jan 2016

tiefesB

même-bas
Bassix
ß17.787
mmh, eine LED Lampe nicht angegebener Licht-/Wattleistung mit üblichem Funktionsumfang aber ohne DMX (nur als geplante Ausbau-"Option").:-/
Bleibt das Alleinstellungsmerkmal Fußbedienbarkeit.

Edit: Ok, Kompakt, passt aufs Floorboard, wahrscheinlich nicht zu schwer. Das ist gut. Ein ideales Werkzeug für den Sologitarristen [¦)] oder andere Solisten.
Für eine kleine selbstbediente Lightshow einer kleinen Band muss man wohl bei 2-4 DMX fähigen LED Scheinwerfern bleiben mit Tablet-DMX Steuerung oder fußbedienbarem DMX-Steuerpult? Das ist ja leider fünfmal mehr zu schleppen, zu programmieren und aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bassthelord

Well-Known Member
Bassix
ß7.997
Jetzt geht's ordentlich los:
Boss BC-1X Bass Multiband-Compressor mit intelligenter Digitaltechnik


Aguilar SL410x
nur 22kg leicht


Darkglass Microtubes B7K Ultra

EHX Bass Preacher Compressor

Oder gab's die News schon an anderer Stelle? :-O

Liebe Grüße,
Bene
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß48.951
Boss BC-1X Bass Multiband-Compressor mit intelligenter Digitaltechnik
Das esotherische Geblubber des Herrn geht mir dabei voll auf den Sack. Klappe halten und spielen soll der Knilch ! Schliesslich will ich den Kompressor hören, nicht seine Meinung zur Rolle der Interpunktion im antiken Persien. Der soll sich mal ein Beispiel an Doug Wimbish nehmen.
 

bassthelord

Well-Known Member
Bassix
ß7.997
Uh, und noch was sweetes (bis auf den m.E. albernen Tuner):
Gallien Krueger PLEX Preamp

Bin mega gespannt, den zu hören. Könnte meine alte GK-Liebe neu entfachen und ein paar Pedale von meinem Pedalboard ersetzen. Zu viel GAS in NAMM-Zeiten…
(Und wenn er auf dem deutschen Markt ist bitte ein Shootout mit @lazarus_04 s Growling Krizzly. :-) )
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß12.973
was? die les paul gibts jetzt auch mit vernünftigem tonabnehmer? darauf hat die welt über 50 jahre gewartet. ich seh das brainstorming bei orange vor meinem geistigen auge:
"2016 müssen wir es krachen lassen. was war denn in der rockmusik so richtig ikonografisch?"
"die les paul"
"der preci"
"geil, das isses. mashups sind doch total in..."
 
Oben Unten