neue AER website

B

bass-ralf

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß564
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu im Forum, lese aber schon seit langem immer mal wieder hier mit.

Kürzlich habe ich mir einen AER Basscombo zugelegt, nachdem ich in verschiedenen Foren nur Gutes davon gelesen habe. Gelegentlich stelle ich mal meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Amp hier ein.

Nun aber zum Thema:
ich habe natürlich versucht, mehr über den amp und aer herauszufinden. Dabei fiel mir auf, dass es seit kurzem eine n eue AER-website gibt:

aer-music.com

Kennt die jemand? Weiß jemand mehr dazu?
Bässte Grüsse
Ralf
 
Interessant.
Die eigentliche Website ist ja www.aer-amps.com, dazu gibt's auch aktuell genutzte FB und tw.
Im Impressum von "-music" steht auch 'ne andere Firma und auf der Seite ist quasi nix drauf.
Dafür springt mein IP-Blocker bei Aufruf der Seite an und sagt aetopoulos.de/malware/BT 80.150.6.143
 
Habe gerade mal reingeschaut. Diese Seite ist eine Frechheit, noch schlimmer als die alte. Was soll das? Keine Infos zu den Produkten, lediglich ein paar viel zu kleine Bildchen. Keine Service-Seite, keine Downloads etc. Kundengewinnung und Information geht definitiv anders. Völlig unverständlich, dass die so überhaupt noch Umsatz machen.
 
Man beachte das Banner auf der Einstiegsseite:
Watch out, there's more to come!
Is wohl noch im Bau, die Site...

Hier das Impressum der Seite:

aer music GmbH

Haberstrasse 46
D-42551 Velbert
phone: +49 (0) 2051 / 60 721 - 36
fax: +49 (0) 2051 / 60 721 - 78

info@aer-music.de

info@aer-music.de
www.aer-music.de

Register Court Wuppertal, HRB 27561
FA Velbert, St. Nr. 139/5800/1446
Managing Director: Andrea Will
 
Das wissen die wohl schon, da sie als

Sound & Music Product Production GmbH i.L.
Christine-Englerth-Straße 30, 45665 Recklinghausen
Phone: +49 (0) 2361 - 89 17 89

firmieren.

Das 'i.L.' heisst: in Liquidation! Der Laden wird also abgewickelt und scheint einen neuen Inhaber zu bekommen ;-)
 
Habe gerade mal reingeschaut. Diese Seite ist eine Frechheit, noch schlimmer als die alte. Was soll das? Keine Infos zu den Produkten, lediglich ein paar viel zu kleine Bildchen. Keine Service-Seite, keine Downloads etc. Kundengewinnung und Information geht definitiv anders. Völlig unverständlich, dass die so überhaupt noch Umsatz machen.
Ohne jetzt weiter gegraben zu haben. Einfach mal ein Produkt ausgesucht, und ich bekomme:
upload_2016-11-9_14-41-11.png


Also, Manual, YouTube link, techn. Daten, Schaltbild, ... Is doch ok, oder?
 
Und warum kriege ich das nicht zu sehen? bei erschienen nur an manchen Bilder kleine Texthinweise mit den namen, aber auch nicht überall. Klicken kann ich gar nichts. Merkwürdig. Aber letztlich auch egal, i.L. halt …
 

Das wissen die wohl schon, da sie als

Sound & Music Product Production GmbH i.L.
Christine-Englerth-Straße 30, 45665 Recklinghausen
Phone: +49 (0) 2361 - 89 17 89

firmieren.

Das 'i.L.' heisst: in Liquidation! Der Laden wird also abgewickelt und scheint einen neuen Inhaber zu bekommen ;-)

Oder er wird zugemacht.
 
AER hat einen neuen Inhaber und wird seine Produkte zum neuen Jahr wieder anbieten. Soll wohl alles etwas teurer werden, dafür aber auch ein paar Überarbeitungen geben. So hat mir das deren Mann für die Artist Relations zumindestens erklärt den ich schon lange kenne und als sehr zuverlässige Quelle halte.

Grüße Hen
 
Aha, Licht ins Dunkel, wie schön. Wenn man das weiß, kann man jetzt wohl auf Schnäppchenjagd gehen, oder? Wobei, selbst im Ausverkauf sind die nicht wirklich billig …
 
Ja wenn du irgendwo was findest... die sind ziemlich leer gekauft deutschlandweit... ;-)

Also wenn dann wird wohl Anfang kommenden Jahres, wenn die neuen Modelle rauskommen, ein guter Zeitpunkt zum "Schnäppchen"-Kauf. Wobei ich hier eines zu bedenken geben möchte: AER lässt nur in Deutschland fertigen, keine Zulieferer aus dem Ausland. Daher auch die hohen Preise...

Grüße Hen

Aha, Licht ins Dunkel, wie schön. Wenn man das weiß, kann man jetzt wohl auf Schnäppchenjagd gehen, oder? Wobei, selbst im Ausverkauf sind die nicht wirklich billig …
 

Zurück
Oben Unten