Neue Band, neue Songs, neue Herausforderung

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß21.131
Mitte April war es dann so weit.
Ich habe Killing Smile auf Grund von weit auseinander gehenden Einstellungen in Bezug auf Songwriting, Anspruch und Bandziel, verlassen.

Da ich jedoch mit dieser Einstellung nicht alleine watr begleitete mich unser Drummer und nach einigen privaten Gesprächen kam man zu dem Entschluss was Neues / Eigenes auf die Beine zu stellen.
Herausgekommen ist nun die Band 'Slag Pit' welche sich grob im Bereich Thrash-/Deathmetal bewegen wird.
Verstärkt werden wir durch einen wirklich fähigen Gitarristen welcher eigentlich aus dem Technical Deathmetal kommt und richtig fix unterwegs ist. Erste Songs sind gerade in der Mache und ein neuer Proberaum wird gerade eingerichtet.

Es geht Schlag auf Schlag um so schnell wie möglich mit der Metallverarbeitung beginnen zu können.

READY for core meltdown ! ;-)
 

Oben