Neue Basswitch Pedale zur NAMM 2015

silber_bass

Equipment-Nerd
Bassix
ß6.448
http://www.rmi.lu/news/article/342

Ab demnächst wird's wohl auch nen Dualband-Kompressor und einen Overdrive von RMI geben.:O!

Ich denke man kann gespannt sein. Der Kompressor interessiert mich eigentlich am meisten.
Mit meinem Empress bin ich zwar mehr als zufrieden, aber man weiß ja nie ob da nicht was besseres um die Ecke kommt. :D
 

haebbe58

Schwabassist
Bassix
ß63.890
Marketing-Strategie!

je länger man die Leute warten läßt, desto heisser werden sie drauf ...

... aber genaugenommen ist es eigentlich unseriös, nichts anderes
 

subsonic777

Well-Known Member
Bassix
ß38.787
Marketing-Strategie!

je länger man die Leute warten läßt, desto heisser werden sie drauf ...

... aber genaugenommen ist es eigentlich unseriös, nichts anderes

Das glaube ich eigentlich nicht. Läuft nicht immer alles nach Plan.

Blöd finde ich nur das Format. Hier hätte man sich besser an gängige Standards halten sollen. Gut, man hat sich auf die Basswitch User eingeschossen. Aber 16 cm in der Länge + die Klinken, die ja noch dazu kommen. Das passt auf kein kleines Board. Auch bei den Großen sind die Teile eher schwierig beim Tetris. Von daher sind die für mich dann auch keine Option.
 

greentone

Active Member
Bassix
ß6.723
Dann warten wir eben bis Weihnachten :-)
Was mir bisher überhaupt nicht klar war, ist die ungewöhnliche Länge der Pedale von 16cm. Das passt tatsächlich nicht auf das Nanoboard! Uncool.
 

greentone

Active Member
Bassix
ß6.723
Jacques hat jüngst irgendwas von Quartal 1/2016 gepostet. Der Overdrive könnte jedoch noch etwas länger dauern.
Gut Ding will eben Weile haben. Ich bin total gespannt. Das Ding hat Potential angschafft zu werden!!! Ich wünsche Lehle, dass es Grund für einen Durchbruch gibt.
 
Oben Unten