neue behringer bodenefekte

Mit Behringer Tretern ? *hmmm*
Also ich bin sehr sehr skeptisch wenn es um Behringer und Geräte die den Sound beeinflussen geht...

Den Sound von Metallica kannst du dir mit Ampeg besorgen.
Viel mehr kenn ich mich da nicht aus.

Aber dieses Teil werd ich mir demnächst zulegen. Vorher testen wird schon drin sein. Aber ich denk, ich kauf es!

ich hab seit heute den "bass overdrive" und find den gar nicht so verkehrt. wie das mit aussetzern und defekten aussieht, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, hab bis jetzt ne halbe stunde mit dem ding rumprobiert.

für den kleinen geldbeutel, denke ich aber, sind die dinger aber schon ganz brauchbar. oder wenn man, wie ich, effekte nur sehr selten benutzt und deshalb keine unsummen ausgeben möchte ist das auch ne gute sache.

naja ich weiß nicht antesten ist doof da die eingeschweißt sind..hat bestimmt seine gründe...werd sie mir glaub ich niemals holen

He die Behringer sind im Endeffekt wie die Boss Dinger nur mit Plastikgehäuse.Aber wenn man nicht grad Grunge-mäßig auf seine Pedalen hüpft und sie in die ecke kickt dann ist dass egal.War letzte Woche bei Ektomorf und was ist da kaputt gegangen.>>Des Sängers/Git. Boss Effektpedal.....

naja ok bei uns sind sie verschweißt mir ist behringer nicht so ganz geheuer...hab von denen den ultrabass beim bekannten angetestet sowie das bx3500 (???) und hab den v-amp der jetzt auch im arsch ist

Also für mich sind die dinger der reinste Schr...! Son Plasteteil würde bei mir nich lang überleben! und vom Sound sind dieauch nich toll!

ich muss sagen ich hab die bassDI box aus deren neuer serie und die is ganz gut eigentlich, benutz sie nur nicht live damit ich mich nicht vor so leuten wie euch schämen oder gar verteidigen muss ;-)

Zurück
Oben Unten