Neue EP - Eure Meinung?

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.903
Moin moin liebe Bassic-Gemeinde,

ich habe letzten Monat mit meiner Band "denmantau" eine neue Scheibe mit dem Namen "Busker's Philosophy" herausgebracht und würde gerne mal hören was ihr so von den Songs und den Aufnahmen haltet. Wir haben die CD fast komplett in Eigenproduktion fertiggestellt. (Wir hatten Hilfe beim Mikrofonieren,Mixen und Mastern) Sprich wir haben uns ein Studio gemietet und uns dort für eine gefühlte Ewigkeit eingesperrt. :-) Ich bin gespannt was ihr davon haltet:



lg Stefan
 
Coole Mucke! Songs sind geil!
Produktion finde ich etwas zu fett/loud, vor allem unnerum, also Bass und Kick hätten für meinen Geschmack etwas weniger sein können.
Habt Ihr vorher mal Mundartrock gemacht und den Namen behalten?
 
Cool vielen dank für eure Antworten. Schön dass euch die Platte soweit gefällt!
@W.A.S.P.chen : Hehe, ja der Name sorgt bei vielen Leuten zuerst für Verwirrung was das Genre angeht. Aber nein, wir haben schon immer englischsprachige Musik gemacht. :-)
@AmPrayer : Den Vergleich hab ich vorher noch nie gehört. :-) Freut mich mit so einem Meister verglichen zu werden.
 
Na - Du "Strassenmucker" *hust*
Das hört sich FETT an ! - Sogar richtig gut! Weiter so..

FREDDY
 
Gefällt mir auch sehr gut. Euer Sänger ist'n Brett. Saugut. Die Produktion find ich auch schön und passt gut zur Mukke. Eventuell fehlt mir ein wenig der letzte Höhenglanz und die Snare ist ein bisschen zu mumpfig, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
:bier:
 
Mir gefällt´s auch sehr gut ... Little Darling ist mein Favorit. Geht in die Beine und ist trotzdem entspannt und mit Ohrwurm-Refrain.
Zum Mix: bin Laie und mache nur Homerecording, aber für meinen Geschmack könnte es noch transparenter klingen (ich würde vielleicht die Raumstaffelung mit Hallparametern oder das Stereopanning bearbeiten ..)
 

Similar threads

MM Stefan
Antworten
6
Aufrufe
1K
MM Stefan
MM Stefan

Zurück
Oben Unten