neue Foo Fighters Pladde

Mudskipper

Mudskipper

.
Lösungen
5
Bassix
ß531.572
Moin,

hier spielen sie ihr aktuelles Album am Stück runter

http://youtu.be/Xnmzins2Uow

gefällt mir live noch mal eine Ecke besser, weil etwas kantiger.
Aber trotzdem eine sehr gute Platte, schöner leichterer Rock[:-)].

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Moin,

Danke für den Link. Das ist 'ne coole Sache!!

Das Album gefällt mir so ganz gut, aber live sind die Foo Fighters gerade auf Grund der Stimme von Dave Grohl nochmal eine Spur geiler. Aber man sieht, die werden alt. Überall teures Equipment und nur eine Flasche Bier zu sehen [:D] Ok, es sind doch mehrere. Das beruhigt mich....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Moin,

Das Album gefällt mir so ganz gut, aber live sind die Foo Fighters gerade auf Grund der Stimme von Dave Grohl nochmal eine Spur geiler. Aber man sieht, die werden alt. Überall teures Equipment und nur eine Flasche Bier zu sehen [:D] Ok, es sind doch mehrere. Das beruhigt mich....

[:D][:D]

Live sind die Jungs einfach ne Hausnummer, vor einiger Zeit hat eine gute Freundin bei einem verlosten Mini-Konzert in Köln sein dürfen - die war hin und weg.
Ich finde die neue Platte cool straight, "Matter of time" ist mein favourit.

Zitat:Original erstellt von: Masl

Moin,

[:D][:D]

Live sind die Jungs einfach ne Hausnummer, vor einiger Zeit hat eine gute Freundin bei einem verlosten Mini-Konzert in Köln sein dürfen - die war hin und weg.
Ich finde die neue Platte cool straight, "Matter of time" ist mein favourit.

Das glaub ich gerne, dass sie da hin und weg war.

Mein Favorit ist ganz klar White Limo. Erinnert mich extrem an Nirvana... Und das Video dazu ist einfach nur episch. Richtig schön trashig und selbstironisch.

Btw hole ich nachher die neue Foo Fighters-DVD 'Back and Forth' ab. Darauf bin ich schon echt gespannt. Das ist eine Doku zur Band allgemein und vor allem zu dem neuen Album. Der Trailer war sehr vielversprechend.

So, gestern haben habe ich mir die DVD angeguckt und war begeistert. Ich kann die jedem empfehlen, der die Foo Fighters mag. Aber auch Leute, die die Foo Fighters bisher noch nicht so direkt wahrgenommen haben, sollten sich trauen. Die DVD ist eine astreine Bandbiografie mit allen Einzelheiten, Höhen und Tiefen. Auf die Produktion des aktuellen Albums wird am Ende ein besonderes Augenmerk gelegt. Fand ich persönlich extrem interessant, da ich die Arbeitsweise bei einer CD-Aufnahme so direkt noch nie gesehen habe.

Auch hat sich wieder bestätigt, was schon viele Musiker in Interviews gesagt haben: Dave Grohl scheint einfach einer der witzigsten und nettesten Personen zu sein, die man sich nur vorstellen kann. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er irgendwas sagt, was er nicht genau so sagen will.

Der bemerkenswerteste Satz auf dieser DVD war für mich persönlich definitiv dieses Zitat von Herrn Grohl: "I feel bad about the bad things, I feel good about the good things. But I wouldn't change a thing."

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten