• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Neue Piezo-Brücke f. 5-Saiter, schwarz, massiv [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.744
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Neue Piezo-Brücke f. 5-Saiter, schwarz, massiv - Neue Piezo-Brücke f. 5-Saiter, schwarz, massiv

Biete eine neue und unverbaute Piezo-Brücke für 5-Saiter an: 17mm string spacing, Grundplatte mißt ca. 101 x 51mm. Sehr massives teil, schwarz verchromt. Sie hat an der einen Ecke schon von Anfang an einen minimalen "Fleck"/ eine Unebenheit in der Beschichtung, das ist eher unauffällig, so dass ich es auf dem Foto nicht recht habe einfangen können. Ich will es aber nicht unerwähnt lassen. Ich habe die Brücke vor vielen Jahren neu bestellt, ich glaube bei Soller in Tchechien, sie aber nie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten