neue Squier Classic Vibe Jazz Basses

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von Kip, 13. Februar 2019.

Tags:
  1. Kip

    Kip Member

    Bassix:
    ß1.398
    https://www.thomann.de/de/fender_sq_cv_60s_jazz_bass_lrl_dpb.htm

    wie ich gestern entdeckt habe, scheint es bald eine aktuelle Linie der CV Bässe zu geben. Ich hatte mal einen 60s Preci (den roten ^^) der war sehr gut und aktuell einen Vintage Modified 77er in TSB der ein absoluter Hammer ist.

    Diese Daphne Blue Farbe (s. link)...sehr lecker.

    Ich will haben. Wie sieht es bei Euch aus?
     
    bassdscho gefällt das.
  2. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.087
  3. Kip

    Kip Member

    Bassix:
    ß1.398
  4. Bluerising

    Bluerising Active Member

    Bassix:
    ß2.978
    Lorbeer Griffbrett, würd mich interessieren wie das aussieht und klingt. Langsam wirds kreativ mit der Holzwahl.
     
  5. Andreas_SH

    Andreas_SH Gallischer Krieger

    Bassix:
    ß12.431
    Riecht auf jeden Fall gut.