Neuer Harley-Benton Solid U-Bass

klaus_major

klaus_major

Well-Known Member
Beiträge
2.452
Bassix
ß97.151
Hallo Freunde der Nacht,

jemand schon hiervon gehört oder gar anspielen können?
Sieht doch ganz witzig aus und kostet wieder mal nur einen Bruchteil der KALA Dinger: 119,- Euronen
Harley Benton Solid U-Bass Sunburst
Bildschirmfoto 2022-04-02 um 12.07.16.jpg
 
Er ist bestimmt ein wenig einfacher verarbeitet als der teure original Bass, aber für seine Preisklasse wie gewohnt brauchbar. Ich selber besitze diesen Bass nicht...... Aber dafür genug andere HB Instrumente.

Bestell den doch einfach mal, und nach 14 Tagen kannst ja immer noch entscheiden ob er wieder geht oder doch bleiben darf.
 
Doch, wie ein ganz "normaler" Bass, was ich mit dieser Mensur
immer wieder höchst erstaunlich finde. :-)

Noch nie so eine Bassukulele verstärkt gehört?
Die klingen recht fett.
 
Hmm für Reisen könnte das interessant sein - als Alternative zu diesen coolen aber sauteuren Mayones Mini-Bässen...
 

Ich persönlich frage mich, warum man in dieser Größe keine headless Bässe baut. Da könnte man doch locker 20cm Mensur bei gleicher Größe gewinnen? :gruebel:

Diese Gummisaiten sind für mich leider ein No go. Ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Gibt es bei diesen Winzlingen nix mit normalen Saiten?
 
Ich persönlich frage mich, warum man in dieser Größe keine headless Bässe baut. Da könnte man doch locker 20cm Mensur bei gleicher Größe gewinnen? :gruebel:

Diese Gummisaiten sind für mich leider ein No go. Ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Gibt es bei diesen Winzlingen nix mit normalen Saiten?
Ich glaube von PYRAMID gibt es Saiten aus Metall für die Kleinen.

1 Minute später, ja genau: Saiten von Pyramid
 

Zurück
Oben Unten