neuer myspaceplayer

Struppi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß23.624
also, diese vollpfosten von myspace hielten es ja für nötig einen neuen player auf den markt zu schmeißen der absolut nicht funktioniert.
unsere kleine vorstadtband hatte angeblich am tag der umstellung mehr als 20.000 plays, blöderweise sind die zähler der wirklichen plays alle verlorengegeangen und jetzt fangen wir wieder von vorne an [ooo]

mein problem ist aber eigentlich folgendes:
hat jemand mit ner bandmyspace site mitlerweile rausgefunden wie man die songreihenfolge ändern kann ?
früher gabs doch da wo man die auch hochgeladen hat so schöne "up" und "down" buttons, mit dem neuen player scheinen die aber verschwunden zu sein.
wie ändere ich jetzt die reihenfolge ?
und sind wir die einzigen bei denen der "play random song first" modus schlicht und einfach nichts tut ? [xx(]
genervte grüße
StruppI

Ja, das Gerät ist anscheinend schon ein bisschen blöde. Bei meinen Bands funktionierts zum Glück (also das Abspielen, trotz Zufallsmodus), aber ich war auch schon auf einigen Seiten, auf denen der Player nicht angesprungen ist. Und das auch nicht, nachdem ich selbst auf "play" gedrückt habe...

Ich versuch mal, ob ich was rausfinde mit der Reihenfolge verschieben...

vor allem werden bei vielen bands die player erst garnich geladen, dann is da immer schon schöner leerer platz... außerdem hat er mir bei zahlreichen bandmyspace-seiten die coes zerschossen...

Hab auch mal gesucht und nix gefunden, um die Reihenfolge zu ändern. Allerdings hab ich auch nicht alle cookys und so im noscipt erlaubt. Habt ihr es schon mal mit einem schlechten Browser wie dem IE versucht?

Zurück
Oben Unten