neuer thread zum bassic treffen in darmstadt 2007

sushi

sushi

New Member
Beiträge
704
Ort
DE
Bassix
ß250
aaalso, zwar ist im alten thread schon was aufgekommen, aber ich denke, dass nicht jeder da reinschaut.
also mach ich mal nen neuen und fasse das bisher geschehene zusammen.
el rabino und siol haben angefragt, ein neues treffen zu vereinbaren, vielleicht in darmstadt, vielleicht auch in dieburg, (nich weit weg von da).
es sollte so im juli oder august stattfinden, damit die studenten unter uns ferien haben.
so. ich hoffe auf reges interesse, ne?
(bin natürlich auch dabei.. [:D][:D])
 
Joa,...stimmt soweit alles.
also ich wär dann schonmal für treffen in dieburg und zwar am besten im schwarzen löwen; da gibts viele parkplätze, viel platz drinnen, leckeres essen und nettes ambiente. ausserdem muss ich von da nur 15 minuten laufen und bin zuhause!! [:-P]
ausserdem wär ich für die zweite augustwoche, samstag. das ist dann der 11.8.? das we vorher ist anna nämlich in bremen und dann danach geht die schule wieder los und ich muss dann auch nochmal ne woche zu exerzitien in ein kloster in burgund.
also? wär das nach eurem geschmack?

 
muss mal schauen ob ich da schon mit meinem Praktikum fertig bin! Falls ja bin ich gerne wieder dabei! ;-)

@Julian (der hier wahrscheinlich noch posten wird! [;-)]: Ich kann dich auch wieder mitnehemen!
 
och, mal gucken, vielleicht schau ich da unbekannterweise auch mal rein.
 
sieht ja schonmal nett aus alles... [;-)]
mit dem datum von el rabino wäre ich natürlich VOLLKOMMEN einverstanden... [:D] [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

sieht ja schonmal nett aus alles... [;-)]
mit dem datum von el rabino wäre ich natürlich VOLLKOMMEN einverstanden... [:D] [:D]

hoppla.. das war ich... war an michis pc und falsch eingeloggt... *schäm*
[:I][:I]
 
hmm.. bis jetzt is ja noch nich so der andrang.... *wunder*
vielleicht müssten wir mal ein wenig werbung machen? [;-)]
 
Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber Werbung wär schon gut. Immerhin wohnen hier in der Gegend ja so einige Bassicer, und teilweise haben die auch das letzte Treffen schon nicht mitbekommen...
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber Werbung wär schon gut. Immerhin wohnen hier in der Gegend ja so einige Bassicer, und teilweise haben die auch das letzte Treffen schon nicht mitbekommen...

jaaajaaa, manchen muss mans vor die füße tragen, damit sies merken.. [):][;-)][:D]
 

aber diesmal soll auch hozzy dabei sein...
wie schauts mit bauschi und preci aus? und die schweizer fahrgemeinschaft?

 
Also 11. August in Dieburg im Schwarzen Löwen - kann man das jetzt schon so halbwegs festhalten? Nachdem ich das letzte Treffen verpennt habe, will ich diesmal dabei sein.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
und die schweizer fahrgemeinschaft?
Die befindet sich vom 10ten-12ten August am Heitere Openair, sind also dieses Mal nicht dabei.

[Werbemodus] Mit hoher Wahrscheinlichkeit tritt meine Band am 6ten Juli irgendwo in der Gegend (wo genau müsste ich noch nachfragen) an einem Openair auf, lasse mich hierbei gerne auf ein Bier einladen. [:D] [/Werbemodus]
 
Zuletzt bearbeitet:
11. august....das lässt sich machenbei mir...ist ein tag nach meinem geburtstag..warum nicht?

dann kann ich energy auch erklären, was es mit dem glock/SAD boxen vergleich WIRKLICH auf sich hatte....[:D][;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Dieburg is Cool .. ist zwar 1 1/2 stunden fahrt von mir aus mitm auto aber ich war da letzt dienstags im Biergarten Dieburg ... sau geile Location :-) udn geile mukke ^^

aber ich denk mal wenns vom datum her passt bin ich dabei...
 
fein, ich wär für reservieren... [:-)]
ich freu mich schon... wär aber toll wenns noch n paar mehr werden würden...
bin allerdings nicht so sehr für schwarzen löwen, weil michi un dich da letztens waren und eigentlich so gut wie garnicht bedient wurden.. O.o wenn man wo ne dreivietelstunde mit nem leeren glas auf bedienung warten muss.. O.o
naja, ich fänd mephisto fein, vor allem wenn wir nicht so viele sind..
aber ich hab ja nix zu sagen. [;-)] [;-)]

wäre nur n vorschlag.. [:-)]
 
ich kann ja im keller fragen,...unterm mephisto is nämlich auch ne kneipe in nem alten gewölbekeller...

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten