Neues im Hause Langer

JulianLanger

Member
Bassix
ß535
Hey Leute,

und schon wieder sind 2 Monate um. Die Konzertsaison ist im vollen Gange und ich habe hier Zuwachs in meiner kleinen Bassfamilie bekommen. Mr. Lee ist bei mir eingezogen und ich muss sagen das macht echt Spaß! Dieses Wochenende wurde er gleich mal auf Herz und Nieren getestet und hat diesen mit Bravur bestanden.

Wer mal Interesse hat einen Dingwall zu spielen oder TecAmp zu testen kann gerne mich anschreiben auf einen Kaffee mal hier in Trier vorbeikommen.

Viele Grüße,
Julian
 

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß13.022
Gerne, sehr gerne würde ich den Dingwall testen - der wäre für mich vielleicht ein Argument wieder zu bundierten Bässen zu wechseln!
 

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß31.730
Große Klasse, ein weiterer Dingwall-Spieler. Ich war diese Woche wieder im Rhein-Main auf Tour und habe bei bekannten Händler vor Ort etliche befingert... Einfach immer nur großartig, hoffe bald auch einen besitzen zu dürfen :-)
 

Mitglieder jetzt online

Oben