Neues Radiohead Album: A Moon Shaped Pool

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Beiträge
13.262
Lösungen
1
Bassix
ß96.672
Habe es mir gestern runtergeladen. Ich glaube, es ist brillant. Ich sage, ich glaube, weil ich es erst erahne. Ich brauche noch einige Durchläufe. Wenn man 4-5 Durchläufe hat, dann erschließen sich einem die Melodiebögen und die Struktur der Songs. Und dann öffent sich die Türe.... Und dann wird alles Spröde einfach nur ein sehr, sehr schöner Song. Da muss ich noch hin.

Das isnd schon genial durchgeknallte Burschen...
 
Gibt wahrscheinlich nicht viel von Radiohead, was sich nach einem Durchlauf erschließt.

Als ich die Band das erste mal hörte, hab ich 3 - 4 Durchläufe gehört, dann gar nichts mehr.

Dann - aus heiterem Himmel - haben die mich dann nach 3 Monaten an der Arbeit ins Gehirn gefickt.

Quasi als Stimme aus dem "off"
 

Zurück
Oben Unten