Neues Thema nicht unter "Neue Beiträge"?

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.175
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.232
Ich habe gestern einen neuen Thread im Forum "Flohmarkt/Bässe" erstellt und der wird nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt - woran kann das liegen?
 
Ich habe mich das auch schon gefragt. Deinen Preci hab ich trotzdem entdeckt. Sehr lecker..! (G.A.S.) :D:D:D
 
Weder meine noch deine, werden angezeigt. Das könnte eine Verschwörung sein...:p:p:p
 
Ausserdem habe ich eingestellt, dass ich jedes Thema, wo ich mitmische automatisch 'beobachte'. Aber unter "Beobachtete Themen" finde ich gar nix ???
 
Stimmt - ich auch! Scheint ne zeitliche Verzögerung zu sein. Soul und ich sind 'laid back' :eek: !!!
 
Also unter diesem Link ( https://www.bassic.de/find-new/3084/posts ) verbirgt sich anscheinend das Äquivalent zu dem Button "Aktive Themen" im alten Bassic. Es ist leider etwas kompliziert dorthin zu gelangen, deshalb habe ich das Ding erstmal als Bookmark gesetzt.
Ansonsten unter "Foren"/ "Neue Beiträge" und dann "Themen mit neuen Beiträgen". Das entspricht obigen Link.
 
Unter dem Button "Neue Beiträge" erscheinen nur die Threads, die man noch nicht gelesen hat. Einen Thread, den man verfasst hat, hat man ja quasi gelesen.

"Themen mit aktuellen Beiträgen" behält die gelesenen drin, macht die Schrift aber schlanker, um die gelesenen anzuzeigen.
 
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge:
Wo finde ich denn "Themen mit aktuellen Beiträgen"?
Gar nicht so einfach, sich in dem neuen Forum zu orientieren...
 

Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge:
Wo finde ich denn "Themen mit aktuellen Beiträgen"?
Gar nicht so einfach, sich in dem neuen Forum zu orientieren...

Nicht auf gleicher Höhe wie "Neue Beiträge" sondern ein paar Zeilen darunter und dann rechte Seite, über den aufgelisteten Themen. Ich sag's ja; etwas (zu) kompliziert...
 
Ich find's eigentlich OK so...Gewöhnungsache.
"Neue Beiträge" ist halt um das bereits Gelesene bereinigt. Ich find das recht übersichtlich, zumal auf der Seite "Alle Foren als gelesen markieren" nun endlich mal Sinn macht:
Reinschauen, die Favoriten abgrasen, als gelesen markieren und schon bekommt man neue Beiträge in mundgerechten Happen serviert.
Ist halt ganz anders...aber geht.
 

Zurück
Oben Unten