Neues Tool im Forum: Off-Topic Funktion

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß468.639
Liebe Tieftonfreunde,

wir haben ab sofort die Möglichkeit ein Tool zu installieren, von dem wir als User und Betreiber enorm von profitieren: Der Off-Topic Button.

Der Off-Topic Button erscheint unter jedem Beitrag (nach Eingangspost) und kann von allen Usern geklickt werden, sobald ein Beitrag am Thema vorbei geht oder unangemessen ist. Da viele User den Melde-Button nicht so oft nutzen (...wie ich es mir wünschen würde) hätte man hier die Möglichkeit, Beiträge die komplett vom Thema vorbei gehen entsprechend zu markieren.

- Je mehr User einen Beitrag als "Off-Topic" melden, desto transparenter / "unsichtbarer" wird er
- Ab einer einstellbaren Menge der OT-Klicks (aktuell wären von mir 15 vorgesehen)
würde der Beitrag automatisch gelöscht werden, also nichtmehr sichtbar sein
- Jeder User kann nur ein mal einen Beitrag als Off-Topic markieren

So könntet ihr selber den Laden hier sauber halten :-)

Was haltet ihr davon?
Wir als Betreiber würden euch das Tool gerne zur Verfügung stellen, es allerdings nicht wirklich nutzen. Also es ist nicht so, dass ich dann als Admin derartige Beiträge gemeldet bekommen würde und manuell eingreifen würde, so wie ein Moderator. Es würde also im Prinzip alles so bleiben wie immer nur dass ihr die Möglichkeit habt, in gewissen Threads für etwas mehr Ordnung zu sorgen, wenn man denn so will :-)

Bin auf euer Feedback gespannt!
 
Bassic "lebt" vom off Topic...
Warum wollt ihr Bassic kastrieren?
Allen den, denen das nicht passt..., geht aufs Musikerboard, da wird alles was auch nur den anschein von off Topic hat sofort abgewürgt... xx(

So und nun zum Bier...
Ich gebe ne Runde aus.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost Leute, hoch die Tassen. Habe ich eigentlich schon mal erzählt wie ich zum Bass gekommen bin?

Tante Edith sächt... zum Bass
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon?
Quite frankly: Nix!
Die Anarchie hier ist doch ein Teil des Charmes. Und wo kämen wir den hin, wenn wir uns nicht spätestens ab Seite 2 über Bier, 'Kein-Bild-kein-Bier', Linde mumpft, KaufdirnPrezi usw austauschen würden?!:-/ Genau: wir kämen zu einem Forum wie jedes andere, oder, noch schlimmer, zu einem wie das Muikerboard (ja ich weiß!:evil: So what!), wo mich die Forumspolizei nach meinem ersten Post gesperrt hatte weil ich nach einem Trompeter gesucht hatte. Hatte wohl gegen irgendeine Trompetersuchverbotsregel verstoßen.:rolleyes:
Und 15 Neulinge, die die Gepflogenheiten hier noch nicht kennen und übereifrig OT melden wären sicher schnell gefunden. Und das würde dann sicher über kurz oder lang geschätzte, alteingesessene Insassen verjagen.
Der einzige Vorteil: es würde mich wohl auch verjagen!:evil::-P:ugly:

Lange Rede kurzer Sinn: Don't do it!:bad:
 
Ich würde euch eher empfehlen, die Beiträge auf der Startseite nochmal durchzulesen bevor ihr sie reinsetzt. Heute "der beleibte Hersteller" und das ist leider keine Ausnahme. Macht sich wirklich nicht besonders toll als Teaser.
 
Ich würde euch eher empfehlen, die Beiträge auf der Startseite nochmal durchzulesen bevor ihr sie reinsetzt. Heute "der beleibte Hersteller" und das ist leider keine Ausnahme. Macht sich wirklich nicht besonders toll als Teaser.
... der kann doch nix dafür das er "dick" ist... oder? :D
Obwohl ich kannte da mal so einen Typen, der war sowas von dick das er nich einmal mehr seine Schuhe von alleine anziehen konnte... xx(
Mal so als Umfrage, findet ihr das gut oder sollte der Typ vielleicht abnehmen? :gruebel:
 

Ihr macht es euch leicht, eure Arbeit und Verantwortung auf uns (Mitglieder) abzuschieben.:teufel:
 

Zurück
Oben Unten