Neues von ESH??

Notorius

Well-Known Member
Bassix
ß24.560
Hallo liebe Tieftöner,

hat jemand etwas neues von ESH gehört?? Vor kurzem sah es so aus, als ob Zoltan eine neue HP aufbauen würde, aber jetzt scheint dies Projekt aufgegeben.....schade, ich spiele immer noch gerne meinen NotoriusII

Bässte Grüße

Notorius

Hmmm, ich war gestern zum ersten (und wahrscheinlich einzigen) Mal im Musikhaus Thomann, und dort hingen einige ESH-Bässe. Und die wollte mir auch gleich einer der Verkäufer schmackhaft machen. Da die mir aber optisch schon nicht so zusagen (besonders die Kopfplatte), werde ich wohl die "inneren" Werte nie kennen lernen.

Hi,

also ich fand die Esh Bässe bei Thomann eigentlich ganz ansprechend vor allem für den Preis (war glaub ich um die 650,- , bin mir aber nicht mehr sicher). Leider kann ich auch keine Bilder schicken .... vielleicht kommt ja nochmal jemand vor X-Mas zum Thomann und nimmt ne Digicam mit.

leider kann man sich auf der Homepage von Thomann keine Bilder davon angucken.
Hat jemand Bilder?? Würde die gerne mal seh

Hallo auch,

gib mal bei google esh-basses ein und geh dann auf "Bilder" nicht auf "web"....da gibts einiges zu sehen. Mein Notorius II hat die Kopfplatte dem FenderJB nachempfunden, sieht insgesamt klasse aus. Hat auch keine Schlagplatte(?) sieht etwa so wie der Jaco-Signature-Bass aus.

Ich habe noch nie so recht auf esh gestanden.

Auch das Design von wishmaster´s esh gefällt mir nicht so.

Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Nicht jeder mag Warwick´s. Ich liebe diese Bässe.

Jetz nochmal zu Thomann ?

War es da so gruselig oder wieso nur einmal und nie wieder in dieses Geschäft ???? [:D]

Zitat:now or never

...Jetz nochmal zu Thomann ?

War es da so gruselig oder wieso nur einmal und nie wieder in dieses Geschäft ???? [:D]
Im Gegenteil - so viel Suchtmittel auf einem Haufen verführen zu Handlungen, die man(n) später bereut... [:II]
Wäre mir auch etwas zu weit, um jedes Mal hinzufahren, zumal ich ja fast alles auch beim Soundland Fellbach bestellen kann, und das liegt bei mir um die Ecke.

Zurück
Oben Unten