Neues von Mesa

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von Chris85, 8. Januar 2019.

  1. Chris85

    Chris85 Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.727
  2. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß22.253
  3. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.650
  4. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß56.480
    Und das zu einem Preis, den mancher für einen 15 Jahre alten gebrauchten Scout Combo hinlegen muss...
    Die Demos von Uriah Duffy auf der Mesa-Seite klingen ja schon mal cool...
    Wenn der jetzt noch in die Combo-Box reinpassen würde... notfalls per Adapter... :engel:

    Aber... ehrlich gesagt... ich habe ja seinerzeit schon meinen dicken SVT-6 mit 4-fach Para-EQ verkauft, weil mir das einfach alles zu mächtig wurde.
    Ziel war dann der normale SUBWAY800....
    Dann lief mir in der Gebrauchtbörse der Subway-Preamp über den Weg
    Damit gehe ich Post EQ in die PA und der Line-Out in meinen flat eingestellten Basscube 100 als "personal monitor" . Läuft!
    Der Preamp kann auch gut mit Effektpedalen davor. Das Zusammenspiel mit dem Guma Drive ist geil... auch ungefiltert über die PA oder Phones.
     
    French und garotti gefällt das.
  5. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß74.443
    Ein besseres Vergleichsvideo wäre mal angebracht :/
     
    big_thomas, Noble und garotti gefällt das.
  6. 42childrensay

    42childrensay Active Member

    Bassix:
    ß7.585
    Der 12er Sound gefällt mir am besten.
     
  7. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß46.342
    garotti gefällt das.
  8. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß22.253
    mir der 15er!
     
    Ray Mahogany gefällt das.
  9. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß254.251
    Wie schön, dass ich schon ne fette 215er habe, die noch mal 6 kg leichter als die Mesa ist ;-)
     
    garotti und Ens gefällt das.
  10. seppblind

    seppblind Well-Known Member

    Bassix:
    ß41.459
    Vor allem der EQ !

    Ich wünschte so was gäbe es auf den kleinen
    class-D amps !

    3-Band Semi-Parametric EQ Sweepable from
    80Hz-1KHz,
    150Hz-2.5KHz &
    300Hz-5KHz respectively
     
  11. Realdeal

    Realdeal Kurpfälzer Basser

    Bassix:
    ß4.936
    Und welche Box ist das?
     
  12. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß254.251
    FMC 215EX UL

    20180901_V4B_215EXUL~2.jpg
     
    Tomtom, fmm, netzbandit und 4 anderen gefällt das.
  13. Realdeal

    Realdeal Kurpfälzer Basser

    Bassix:
    ß4.936
    Eine Macht:great::great::great::great::great:. Geiles Stack.
     
  14. Tomtom

    Tomtom Sapperlot

    Bassix:
    ß152.699
    Zufrieden mit der Kombination?
    Oups: das ist ja komplett off topic. Schande....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019 um 20:37 Uhr
  15. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß254.251
    Zu 1.: Würde ich jedem 15er + Röhre-Liebhaber vorbehaltlos empfehlen! Klingt so fett (nicht 'dröhnig'), dass ich die Bässe sogar etwas zurückgenommen habe. Ist auf dem Bild ja auch zu sehen. Ich mags gerne tiefmittig, growlig.
    Zu 2.: Mir doch egal! :D
     
    Tomtom gefällt das.
  16. Chris OldMan

    Chris OldMan Member

    Bassix:
    ß1.264
    Wo's Neues gibt, fliegt Altes raus: die alten "dicken Dinger" für Bassisten wurden konsequent aus dem Produktportfolio entfernt, nämlich die Powerhouse-Boxenserie als auch die Prodigy / Strategy Röhren-Amps ...
     
    neednobirdseye gefällt das.
  17. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß207.596
    Japp, alles wech. Werden aber von dem Zeug auch nur einen Bruchteil von dem verkauft haben was an Gitarren-Röhren so wegging.
     
  18. neednobirdseye

    neednobirdseye Member

    Bassix:
    ß657
    Absolut Schade. Die Röhrentops kann man ja noch versuchen zu verstehen, aber die Powerhouse Boxen waren/sind doch der Hammer