neueste Errungenschaft: ein Carvin XB75

Bassbernd99

Well-Known Member
Bassix
ß18.136
Es ist gefährlich "einfach mal nur so" bei einem Bass-Laden vorbei zu schauen. So geschehen letzte Woche bei station music in Jettingen. Da viel mir ein 5-Saiter in die Hände, ein Carvin XB 75. Da ich mit meinem Lakland 5-Saiter noch nicht 100%-ig zufrieden war (sehr guter Bass; mir fehlte nur ein bißchen mehr Knurren im Sound), habe ich ein paar Alternativen ausprobiert. Der Carvin hat geknurrt! Und trotzdem auch seidige crispe Höhen. Das ist das, was ich suche. Nach kurzem Überlegen habe ich es gewagt: Laklnad in Zahlung gegeben und Carvin mit nach Hause. Review folgt, wenn noch....
 

Chuck

Niederbayrischer Schwabe
Meinen Glückwunsch. Das ist mit Sicherheit ein feines Teil. Ich hatte ja mal einen B5, ebenfalls mit Hummy. Bin aufs Review gespannt.
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben