Neuigkeiten von Ampeg: Liquifier & Opto Stomp

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von disssa, Feb. 8, 2018.

  1. disssa

    disssa Für Gitarre hat es nicht gereicht...

    Bassix:
    ß43,724
    Auf der NAMM hat Ampeg zwei neue Effektpedale vorgestellt.
    Zum einen ein Chorus, genannt "Liquifier":
    [​IMG]
    und einen Kompressor "Opto Stomp":
    [​IMG]
    Nachdem mir das Ampeg SCR-DI und der Classic Analog Preamp schon sehr gut gefielen, bin ich sehr gespannt auf die beiden neuen Teile. Die beiden Pedale werden zwar schon bei Thomann (hier und hier) gelistet, Verkaufsstart in Deutschland ist wohl erst im Mai...
     
    f_luxus, KÜCHE, seppblind und 8 anderen gefällt das.
  2. Gunni

    Gunni Well-Known Member

    Bassix:
    ß3,555
    Der Liquifier ist bei T bereits aufgeführt für 99 €, aber "noch nicht lieferbar".
     
  3. Palli112

    Palli112 Ich wars nicht!!!

    Bassix:
    ß2,051
    Bin auf einen ersten Test hier aus dem Forum raus gespannt.
     
  4. alex_de_luxe

    alex_de_luxe www.groovedruids.ch

    Bassix:
    ß23,621
    Sorry, aber mehr gähn geht irgendwie nicht.
     
    Dr.Gore gefällt das.
  5. Gunni

    Gunni Well-Known Member

    Bassix:
    ß3,555
    Dann ändere es doch.:-)
     
  6. Talisker

    Talisker Have Love, will Travel.

    Bassix:
    ß14,614
    Wie soll er das machen? Ampeg aufkaufen?
     
    Stainless gefällt das.
  7. alex_de_luxe

    alex_de_luxe www.groovedruids.ch

    Bassix:
    ß23,621
    Danke Talisker 8D

    Ampeg bringt ein Chorus und ein Kompressor. Der Kompressor hat weder ne anständige Led Anzeige, noch Blend, noch irgendwie sonst etwas das mich in irgend einer Art interessiert... das ist einzig allein eine Geldmache mit dem Namen. Schade eigentlich.
     
    Talisker gefällt das.
  8. Noble

    Noble The green beast

    Bassix:
    ß73,535
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Schicke Gehäuse und der Name reichen halt nicht aus heute. Chorus wirkt erstmal okay, vor allem weil er ein FX Level Regler hat...Preis ist für die Ausstattung auch an der Grenze, vor allem wenn man davon ausgeht, dass Ampeg eh in Fernost fertigt.
     
  9. Gunni

    Gunni Well-Known Member

    Bassix:
    ß3,555
    Dann hatte ich Alex falsch verstanden. Ich dachte er meinte, das die Beiträge zum Gähnen sind. Aber so war es wohl nicht gemeint.
     
    Talisker gefällt das.

Diese Seite empfehlen