Neuigkeiten?

Korken

Member
Bassix
ß256
Aber sicher doch! Und einige! Da wäre vom musikalischen zum Einen, dass ich endlich angefangen hab, Sessions zu spielen. In Ulm gibts eine richtig gute Session, die leider nur einmal im Monat ist, aber mittlerweile find ich immer nen Kumpel, der mich hinfährt...naja ein halbes Jahr muss ich jetzt nur noch warten, den Tag werd ich so feiern!! ;-)
Aber zurück zum wircklich Coolen: Seit neustem bin ich Mitglied im Landesjugenjazzorchester Bayern! Es ist der Hammer! Teils Musikstudenten und teils Schüler in meinem Alter...sehr, sehr cool!

Naja und nen neuen Amp hab ich mir beim Lothar vom Station Music geholt...mittlerweile mein zweites Wohnzimmer :-)

So viel dazu...ich meld mich wieder, wenns was neues gibt!

Gruß Korken
 

Mitglieder jetzt online

Oben