Never Number One morgen 18.10. im Kilian's, München

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß37.901
Servus Bassicer,

Meine kleine Kombo spielt morgen mal wieder im Kilian's zu München (die sympathische schmierige Spelunke im Keller hinter der Frauenkirche :D ).
Würde mich freuen den einen oder anderen von euch (wieder) zu sehen bzw kennenzulernen.
Btw, da soll's auch Bier geben!:-)

Hier geht's zu uns: www.NeverNumberOne.de

Also, bis morgen!? :-)

BassTart

Bassix
ß37.901
Jawohl!:D
Wir spielen ab 9, 4 Sets, zu jeder vollen Stunde ca. 35 min. D.h. jeweils 20 min Zeit zum Ratschen zwischen den Sets.8D
Würd' mich narrisch freuen dich kennenzulernen!:bier: (Falls du nicht aussiehst wie auf deinem Avatar solltest zu vielleicht auf mich zukommen.:D Ich bin der mit dem... na du weißt schon;-))
Edit wollte noch anmerken, daß ich meinem Avatar einigermaßen ähnlich sehe (kommt wohl von 30 Jahren Augustiner-Abuse!:D)

Zuletzt bearbeitet:

4low

Über-Bayudankse
.. Ich bin der mit dem... na du weißt schon;-))...
... Gustl in der Hand...?
... Tonsur-Style...? :D
Na - schon gecheckt...
Hab schon überlegt, ob ich mir irgendein rothaariges Gör miete, die sich dann bei Dir als 4low vorstellt...
Mal schauen, vielleicht klappt's... Tät mich freuen! :bier:

Zuletzt bearbeitet:

4low

Über-Bayudankse
... Mist! War nix... die Chefin war die Einzige, die jetzt noch vom Otaliener weg fahren durfte, und die liegt jetzt im Pasta-Koma...
Nächstes Mal - wann steht ja auf Eurer Homepage... ich hoffe hezt abend war trotzdem geil?

BassTart

Bassix
ß37.901
Häääää ? Du siehst also aus wie blaue und braune Farbkleckse . . ..
Schmarrn. Ich meinte diesen zufriedenen Gesichtsausdruck nach dem Bierkonsum und den blauen Ric vor der Wampe!:D
Schade daß es nicht geklappt ha, 4low... ich hoffe auf nächstes Mal!:bier:
Da werde ich dann darauf
Hab schon überlegt, ob ich mir irgendein rothaariges Gör miete, die sich dann bei Dir als 4low vorstellt...
bestehen!:D

Oben Unten