New Kids

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.244
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI

Hackwurscht. Frittiert in der Packung. Jaja, so sind unsere Niederländischen Nachbarn. Höhö, [;-)][:o)]

Editje: Wer ist hier der Imbiss?
New Kids ist einfach absolut göttlich [:D][:D] Am Anfang fand ich es total schwachsinnig, aber mittlerweile ist das echt geil! Sowas von stumpf [:D] Man muss dem Zeug ne Chance geben, wenn man es beim ersten Mal unheimlich dumm findet!

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.244
Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Boah, ey...

Ich guck mir das nur an, wenn ich besoffen bin. Aber dann ist es der Hammer [:D]
Ich wollts nicht sagen [:D]

Zitat:
Meine Favourites sind aber "Bushaltestelle" und dieses Ding, wo sie chinesisches Essen bestellen...

mfg. Sum
Ich finde Strand gut. "Willst du auch n Wurstbrot?" [:D] Und die Folge, in der die Tankstelle brennt und der eine 2 Paletten Dosenbier aufm Motorroller verliert [:D]

Schwachmat85

Schwachmat85

Member
Bassix
ß242
"Nimm die Hände von meinem Bier, Du Fickschnitzel!"

politisch nicht korrekt, aber ich finds großartig.

Am lustigsten fand ich bisher, wo sie am vormittag besoffen durch die vor vorgärten poltern und der eine immer fragt isses noch weit... isses noch weit? Sie dann is auto steigen und er nur frag, ob er das nächste mal nicht näher parken kann. da hab ich mich weggehauen.

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
diesen humor versteh ich nicht.

(aber ich fand auch didi hallervorden mit "palim-palim" und "flasche pommes frites" extrem doof)

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.647
Oh Gott[:D]

war ja nur eine Frage der Zeit ,bis das hier auftaucht [:D]

Ich finds eigentlich extrem geil aber das is in meiner Gegend schon völlig zum Stil geworden ... jeder zweite hat die Titelmusik als Handyklingelton... und das Junge am Ende jedes Satzes... [:D]

LG Kneff, Junge [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten