NEW YORK VINTAGE USED BASSES

upright

Member
Bassix
ß250
HALLO,

FLIEGE ANFANG MÄRZ NACH NYC UND MÖCHTE MIR EINEN GUTEN GEBRAUCHTEN FENDER PRECISION KAUFEN...

KENNT JEMAND NEN GUTEN SHOP MIT GEBRAUCHTEN BÄSSEN ?

THANX[:-)]

hm.. da gibts ein paar läden.. guitar center, sam ash oder rudys music shop. da kann man mal schauen. die sind alle auf der 42ten oder 43ten in der nähe vom times square. dann gibt es aber noch einen guten shop im westen manhattans. ich weiss leider nicht mehr, welche strasse und den namen habe ich auch vergessen, aber da habe ich ein paar gute vintage bässe angespielt. muss ungefähr höhe 20te bis 24te gewesen sein. wenn du es dringend wissen musst, dann könnte ich namen und adresse rausbekommen. aber gehe nicht davon aus, dass du dort die alten precis nachgeschmissen bekommst. die sind da auch relativ teuer. ich glaube, dass es besser wäre, mal aus NY raus zu fahren, vielleicht nach jersey oder so. mal informieren, ob es irgendwo ausserhalb einen guten laden gibt. oder du suchst dir kleine läden in brooklyn oder williamsburg. allerdings kenne ich leider keine. ich denke schon, dass du in NY glück haben könntest und vielleicht 20-30 % sparen kannst, aber im vergleich zu dem was man teilweise bei gbase.com sehen kann, fand ich die instrumente in NY eher teurer.

Zurück
Oben Unten