• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

Nik Huber Rietbergen Bass neuwertig von 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.131
Bluesbass76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Nik Huber Rietbergen Bass neuwertig von 2020 - Nik Huber Rietbergen Bass neuwertig von 2020

Ich habe den Bass 2020 von BTM Guitars in Nürnberg neu erworben. Leider komme ich mit der Geometrie des Korpus nicht zurecht, sie bereitet mir orthopädisch Schwierigkeiten. Der Bass (mit Elixier-Saiten) wurde vielleicht 20 h gespielt. Die weißen Punkte auf der schwarzen Oberfläche sind nur Staubflecken, der Bass ist makellos. Der Korpus wurde inkl. Seitenwände und Tonblock aus einem Stück Sumpfesche gefräst, ebenso die Decke, deren Wölbung aus dem Vollen gefräst ist.

Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten