• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

no name Bassbox 1x10

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.020
Ort
DE
Bassix
ß283.330
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

no name Bassbox 1x10 - no name Bassbox 1x10

Moin,
diese Bassbox habe ich mir mal für zuhause zugelegt, spiele da aber doch nur über einen kleinen Combo und die Box steht im Weg rum.
Ich hab sie hier mal gebraucht gekauft für 30€ oder so, die hat FMC glaub ich gemacht. Ist aber nix dolles, der Speaker ist absolut unspektakulär und die Sicke hat eine Delle (s. Fotos).
Für daheim reicht sie für die einfachsten Anwendungen.
Leistung? k.A.
10", 8 Ohm
43x33x29cm
Unter die eine Längsseite habe ich zusätzliche Füße angebracht, damit die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
@Basspekoe
Ööh, nö... Ich hatte den vorhin das erste mal raus. Soll ich? Hast du Interesse?
An sich ist das Gehäuse deutlich wertiger als der Speaker, weshalb ich ihm nicht so viel Beachtung schenkte.
(Hab' ich auf meinem Smarty über haupt einen Barcodescanner? :confused: Auf dem alten ja...)
 
Eigentlich hab ich schon bissi Interesse. Anderseits hab ich echt zuviel Zeugs... Deshalb brauchst für mich nicht extra abscannen. Wäre aber vielleicht für dich/Käufer interessant, was da drin ist...
 

Zurück
Oben Unten