Noble
Stechrochendomestizierer
- Bassix
- ß163.401
So der Umzug ist geschafft. War mehr als holperig. Aber das ist mir egal: wir sind "drüben". Obwohl noch viel Arbeit vor uns liegt, bin ich schon nach einer Woche mit dem Ortswechsel super glücklich und vermisse an Bielefeld eigentlich nur ....hmm na was eigentlich??? Okay der Teutoburger Wald ist jetzt ein paar KM weiter weg, aber dafür gibts hier Anderes. Ich muss dazu schreiben, dass diese neue Stadt eher die alte Heimat darstellt und ich hier mehr Bekannte/Familie (und auch noch 1-2 alte Freunde) habe als in Bielefeld. Die neue Band ist auch hier in der zweitältesten Planstadt NRW`s. Weniger Autos, viel mehr Landschaft und ein absolut geiler Weg zur Arbeit durchs lippische Hügelland (mit Wälern und Feldern) wo sich Fuchs und Hase die Pfote geben. Nach 6 Jahren A2 eine Wohltat, zudem nur noch die Hälfte der Fahrzeit. Bis auf den Dienstweg ist kein Auto nötig: zu Fuß einkaufen, Bäcker, Bandprobe etc.
Die Bässe waren "in Sicherheit" und kommen evtl. noch heute an die Wand. Außerdem muss ich endlich ausprobieren, wie denn so ein alter BDDI und meine Rays zusammen klingen. Dazu bin ich noch nicht gekommen, seit dem Dr. Gore mit seinen (nach einem erfolgreichen Deal) an die neue Adresse gesendet hatte.
Dann wird es in absehbarer Zeit einen neuen PC geben. Ich brauche fürs Recording nen fest-PC. Mein alter hat zwar Win 10 bekommen, zickt aber trotz aufgeräumtem Autostart total herum und braucht ewig, dass das Mainbard einfach alt ist. Das wird der nächste "Step".
Die Bässe waren "in Sicherheit" und kommen evtl. noch heute an die Wand. Außerdem muss ich endlich ausprobieren, wie denn so ein alter BDDI und meine Rays zusammen klingen. Dazu bin ich noch nicht gekommen, seit dem Dr. Gore mit seinen (nach einem erfolgreichen Deal) an die neue Adresse gesendet hatte.
Dann wird es in absehbarer Zeit einen neuen PC geben. Ich brauche fürs Recording nen fest-PC. Mein alter hat zwar Win 10 bekommen, zickt aber trotz aufgeräumtem Autostart total herum und braucht ewig, dass das Mainbard einfach alt ist. Das wird der nächste "Step".