Noch ein Stingray ?

Ick wois.. da muss man sich mit anderen Mitteln behelfen, oder eben das komplette Kit kaufen.
Dachte dennoch es kann nicht schaden es zu posten - vielleicht auch interessant für Leute mit fehlenden Mutes, oder den Trans Bridges.
 

Hmmmm

Ich hab meinen 79'er fretless Stingray vor einem Jahr verkauft.....

Und vor drei Wochen ebenfalls einen alten pre Ernie fretless Hals, den ich nicht mehr brauchte ....der war mit lines ( vom Gitarrenbauer wurde ein neues Griffbrett aufgeleimt, das Griffbrett war mit Klarlack überzogen, der klang sehr gut , besser noch als der original fretless Hals, brillianter )..... Wenn du einen guten ernie findest, lass die Bünde rausnehmen und basta ..... Aber die alten Stingrays klingen definitiv besser....bundiert oder nicht :-)
 

Zurück
Oben Unten