• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Nordstrand Acinonyx "Cat" Bass Goya Panther

M

matt-o-

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß1.926
matt-o- hat ein neues Inserat eingestellt:

Nordstrand Acinonyx "Cat" Bass Goya Panther - Nordstrand Acinonyx "Cat" Bass Goya Panther

Tja, alle 10 Jahre passiert es mal wieder, da wird ein Bass angekündigt, der genau dem entspricht, was man sich vorstellt und wenn man ihn dann in die Hände bekommt, funkt es nicht so richtig. Keine Ahnung wieso.
So war es auch bei diesem schönen Acinonyx Bass von Nordstrand:
30,7" Short scale, schlanker Hals, meine Lieblings-Lollypop Tuner von Hipshot, Singlecoil Blade Pickups von Nordstrand, 3,3 kg leicht, sehr eigenwillige Gestaltung - was will ich mehr.
Jetzt ist er vor einer Woche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten