• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nordstrand NJ4, 70´s Wind Version Single Coil Neck Pickup NEU & OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.805
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Nordstrand NJ4, 70´s Wind Version Single Coil Neck Pickup NEU & OVP - Nordstrand NJ4, 70´s Wind Version Single Coil Neck Pickup NEU & OVP

Liebe Basser-Gemeinde,

ich verkaufe einennagelneuen Nordstrand NJ4 Single-Coil Neck-Pickup in der 70´s Wind Version. Nähere Infos und Specs findet ihr auf den Websites von Carey Nordstrand oder Warwick (Vertrieb für D und A). Der Pickup hat die üblichen J-Dimensionen, am letzten Bild findet ihr die exakten Abmessungen metrische Werte in Klammern).NP für den Pickup ist €125,-.

Ich habe dieses Set für ein Umbauprojekt gekauft zudem es dann doch nicht gekommen ist. Da ich in näherer Zukunft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten