Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Bassstudy
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.401
@hui kommst du am Di 25.11. zu unserem nächsten Auftritt nach BS? Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!

• Like
Reaktionen: hui

• #1.403
@hui kommst du am Di 25.11. zu unserem nächsten Auftritt nach BS? Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!
das könnte klappen. meine ausstellung ist vorbei und ich habe an diesem abend sogar frei,

• Like
Reaktionen: loukash

• #1.405
Genau so muss es doch sein!
Haben wir ja damals mit Dr. Gui und den Plookers auch so gemacht.
ajajaj: unser lieber schlagzeuger hat sich in marokko eine darmverstimmung angeschafft. kommt heute leider nicht. wir spielen jetzt halt zu dritt. es wird interessant.
so sieht übrigens unsere bühne aus:
WhatsApp Image 2025-11-12 at 20.37.30.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Quercus, Roi Michel, olmi und eine weitere Person
  • #1.407
Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!
Die "Verschmelzung" werden wir übrigens auch verschieben müssen: Der Mono, der mit uns als Gast an der Bratsche spielen sollte, hat sich ebenfalls krankgemeldet und wird die Songs bis dahin nicht lernen können. Das Konzert am 25.11. findet aber natürlich statt, halt leider ohne unseren Gast. Bluesalot ist eine höchst flexible Gruppe. In den 20 Jahren haben wir schon Auftritte vom Duo bis zum Quintett gespielt, je nach dem wer gerade dabei und verfügbar war. Ich glaube sogar, einmal haben sie ohne mich spielen müssen. Ob das wohl gutkam? :D

• Like
Reaktionen: claudio und hui
  • #1.409
60? glückwünsche! in wenigen tagen ists bei mir auch so weit🙈

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Roi Michel und hui
  • #1.412
Oh, 60? Damit werde ich mich erst übernächstes Jahr auseinandersetzten "müssen".
Wenn überhaupt.
Sich Gedanken übers Alter zu machen löst nur einen unnötigen zusätzlichen Alterungsprozess aus!

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: hui und olmi
  • #1.414
Keine Probe, wir wären nur zu zweit mit Big Boy Billy gewesen. Aber ausgerechnet wir zwei haben keine Proben mehr nötig, haha! Also würde es nur im exzessiven Getränkekonsum ausarten, und ich muss morgen (bzw. heute) einen "Weihnachts-" (mitten im Herbst?!) -Gig auf dem Kontrabass spielen. Da brauche ich – zumindest zu Beginn – einen klaren Kopf, ums es heil zu überstehen.

• Like
Reaktionen: hui
  • #1.415
Ja, so ungefähr. Muss das noch mit Rümli-Kollegen und Freundin genau anschauen, aber irgendwann in den Tagen sollten wir es schon mal hinbringen (dass es hoffentlich auch möglichst vielen von da passt)
ok. erstaunlicherweise ;-) ist keiner von euch an unserem konzert vom 14.11. aufgetaucht.
naja, wir hatten es trotzdem schön.
betreffend den daten am jahresende: ich könnte bis jetzt
am 23.12.;
am 28.12.;
am 31.12. (!) , was viellecht noch lustig wäre;
oder am 2.1..
eventuell ginge auch der 30.12., wo ich bis 15h30 arbeite.
nach dem 2.1. bin ich ein paar tage in genf....
liebe grüsse
hui
anbei noch ein video vom wundervollen sommer der huggies:

• Like
Reaktionen: Buchitsch
  • #1.417
das isch mit em zoom h6 uf 6 spure ufgnoh und nachträglich vo mir so abgmischt worde, - damit niemer gmerkt, dass ich live viel z luut gsi bi...;-)

• Haha
Reaktionen: loukash und olmi