Nun fehlt Nymi schon 1 Jahr....


Eigentlich bin ich immer ein bisschen traurig, wenn ich an Nymi denke (also zB wenn ich meinen GK RB 400 IV starte) - dass er viel zu früh diese Welt und das Forum verlassen musste :-( ... aber dann stelle ich mir immer vor, wie er sich gefreut hat in seinem letzten Domizil, wenn wieder einmal eine Postkarte von irgendwoher aus diesem Bassic-Land bei ihm eingetroffen ist :-)...

[¦)]:prost:
 
aus diesem Bassic-Land :-)...

Ich schliesse mich einmal an, obwohl ich hier erst aktiv geworden bin, als Nymi schon schwer krank war und ich ihn weder hier und schon gar nicht live erlebt habe. Loben möchte ich, dass hier im Forum sehr sympatisch über ihn geposted wird und er nach 12 Monaten nicht vergessen ist. Ein schöner Kontrast zu dem, was sonst online passiert. :great::great:.

[¦)]:prost:
 

Zurück
Oben Unten