NuX Mighty Bass 50 BT Tipps und Tricks gesucht

Kuwahades

Kuwahades

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß41
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen den NuX Mighty Bass 50 BT geholt, die App und auch alle Anleitungen heruntergeladen.
Habe aber ein bisschen Startschwierigkeiten, da ich ein "Boomer" bin und mir gerade ohne anständige Anleitung etwas schwer tue.

Falls jemand ein paar Tipps für mich hätte, wäre ich dankbar.

Ich benutze einen Sterling Ray 24 mit dem NuX Verstärker und suche dafür auch noch die Beste Einstellung für den Stingray Klang

Vielen Dank schon mal an Alle die sich die Mühe machen und mir ein bisschen unter die Arme greifen möchten :-)

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ja noch nicht so lange in D das Ding. Und 270€ bremsen bei vielen wohl den "Spieltrieb" um sich das Teil einfach mal so hinzustellen. Mich reizt das Ding zwar auch, aber momentan habe ich keine 270€ über (mit der Betonung auf "über"). Aktuell komme ich zur Bespaßung mit dem Nux Mighty Plug vollkommen aus ;-)

Falls hier wer nen Ray spielt und auch den Mighty Plug benutzt, könnte derjenige ja mal seine Settings verraten. Wäre zumindest mal ein Ausgangssetup für @Kuwahades.
 

Zurück
Oben Unten