• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Nymi's YAMAHA BB414 Orange Metallic - Für Abholer in Bremen

D

Das_Joost

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß107
Das_Joost hat ein neues Inserat eingestellt:

Nymi's YAMAHA BB414 Orange Metallic - Für Abholer in Bremen - Nymi's YAMAHA BB414 Orange Metallic - Für Abholer in Bremen

Hi miteinander!

Joost hier, Sohn von Bassic-Veteran Nymi. Wie ihr eventuell wisst, ist mein Vater vor mehr als zwei Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Zu Lebzeiten hatte er mir mal auf meinen Wunsch, Bass zu lernen, seinen YAMAHA BB414 Bass geschenkt. Wahrscheinlich würde er mir den Hals umdrehen, wenn er das wüsste,
aber letzten Endes bin ich nun doch bei der Gitarre geblieben und ich habe bereits ein Erbstück an dem mir viel liegt, daher möchte ich mich nun von dem Bass trennen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten