• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Oakland ZBX 200 Edelbass 80ger Jahre

B

Bassolger

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß112
Bassolger hat ein neues Inserat eingestellt:

Oakland ZBX 200 Edelbass 80ger Jahre - Oakland ZBX 200 Edelbass 80ger Jahre

Hier eine Bass Rarität aus den Mitt-achtzigern. Der Oakland ZBX 200 mit durchgehendem Hals und kleinem Mahagonikorpus. Er ist für ca 33 Jahre in einem sehr guten Zustand. Longscale mit 24 Bünden und schön knurrig, aber dank Basselektronik auch tief und wuchtig. Schmaler Hals und gute Saitenlage. Brücke und Steg sus Messing. Die sehr überfrachtete 80ties Elektronik hab ich herausgenommen und nach einem Pickupumschalter - Oberer/Beide/Unterer und Lautstärke folgt dann eine sehr edle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten