Öffnen von Spoilern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Zu www.bassic.de" wurde erstellt von leroyunso, 8. Mai 2018.

Tags:
  1. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß26.121
    Hallo!

    Ich kann Spoiler weder am Rechner (Win64 mit Chrome 66.0.3359.139/Firefox 56.0) noch aufm Smartphone (Android 8.0.0/EMUI mit Chrome 66.0.3359.126) öffnen.

    Wollte mal horchen, ob das an mir liegt oder ob andere das Problem auch haben.
    #itsnotabugitsafeature

    Als Beispiel sei mal Willies Post vorgeführt. Ich hoffe mal, der @Willie hat da kein Problem mit.

    @bassic_robin fühle dich markiert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  2. Chuck

    Chuck Chorknabe em.

    Bassix:
    ß501.200
    Auf meinem Notebook funzt es auch nicht. (Firefox)
     
  3. bassic_robin

    bassic_robin miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß34.434
    @leroyunso : verstehe das Problem nicht...schick mir mal ne PN bitte!
     
  4. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß167.789
    Mac mit macOS 10.13, Safari 11.1, Firefox 59.02 und Chrome 66 ebenfalls nicht.
     
  5. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.725
    Dito, fuktioniert bei mir auch nicht, egal ob Windoof oder Mac, egal ob Safari oder Firefox.
    Man klickt auf den Spoiler, wie z.B. dem in @Willie s post und es passiert... garnix. Ich denke, der Spoiler sollte sich öffnen, wie damals, in der guten alten Zeit®....:popcorn:
     
  6. Chuck

    Chuck Chorknabe em.

    Bassix:
    ß501.200
    als der Rechner noch eine seitlich eine Kurbel hatte
     
    Rhino- und leroyunso gefällt das.
  7. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß167.789
    Funzt hier, aber beim Willi nicht
     
  8. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß26.121
    Anzeige PN ist raus.
     
  9. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.725
    Die waren gut, gell? Gingen auch bei Stromausfall...:-)
    Da spoilt sich garnix. Was stünde denn drin, gesetzt den Fall, ich könnte es öffnen?:lechz:
     
    Chuck gefällt das.
  10. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.503
    Das ging im neuen Bassic noch nie, das wurde auch schon vor laaanger Zeit angemerkt.
    Das lustige ist, daß man es nach dem Erstellen und ausloggen zumindest selber einmal öffnen kann, also bis zur nächsten Sitzung.
    Wie sieht's eigentlich mit der AM/PM-Uhrzeit aus?
    Das Bilderrotieren ist immer noch english.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    leroyunso gefällt das.
  11. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß32.547
    Meiner geht bei mir, aber der von dem Vogel geht bei mir nicht...
    Kann nur noch der Autor mit sich selber Spoilern?
     
  12. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß32.547
    Kleiner Tip an @bassic_robin :
    der div ist da, wird aber nicht mehr visible geschaltet...
    Fehlt evtl. das Script? Oder ist das > vor .SpoilerTarget evtl. etwass störend?

    Code:
    <button type="button" class="button bbCodeSpoilerButton ToggleTrigger Tooltip JsOnly" data-target="> .SpoilerTarget"><span>Spoiler: <span class="SpoilerTitle">Testspoiler</span></span></button>
    <div class="SpoilerTarget bbCodeSpoilerText">Funzt hier, aber beim Willi nicht</div>
     
    Ray Mahogany, bassic_robin und leroyunso gefällt das.
  13. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß167.789
     
  14. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß26.121
    Ey, hier geht's um mein Problem! :(!
    :D
     
    Chuck und dereinevogelda gefällt das.
  15. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.503
    Dein Problem war auch schon mal mein Problem und da es hier immer noch albernste Baustellen gibt, wollen wir die Erinnerung daran mal hochhalten, sonst kommen die wieder mit komischen neuen Features, die keiner braucht.:bier: Die "aktiven Anzeigen", die Case Sensitivity bei der Suche und die Doppelung von Forenregeln und Nutzungsbedingungen und deren nochmalige Anpassungen stehen ja auch noch auf dem Zettel. Und das bei dem Wetter!
    Log Dich aus und leere Deinen Cache, dann kannste Dich selber auch nicht mehr spoilern. Auch nicht angemeldet. Zumindest habe ich da einen, bei dem das so ist, aber editieren kann ich den ja auch nicht mehr.B)
     
    leroyunso gefällt das.
  16. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß32.547
    Jepp. Sehr komisch...
     
  17. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß6.343
    Was ist ein Spoiler? :confused:
    (Jaja, Steilvorlage, ich weiß :-*)
     
  18. NoBa

    NoBa Attractive Member

    Bassix:
    ß27.267
    Ein Spoiler wäre z.B. wenn du das Ende vom Film verrätst, a la

    Spoiler:
    "Die heiraten am Ende garnicht."

    Eigentlich kein Spoiler:
    "Die Titanic wird untergehen"
     
    Ray Mahogany und leroyunso gefällt das.
  19. triona

    triona sinn féin - ça ira !

    Bassix:
    ß6.047
    Einfach "zitieren" anklicken - Problem gelöst. :-)

    Und hier der von Willi:

    Bei mir in der Vorschau funktionierte es sogar so wie es wahrscheilich vom Erfinder gedacht war: mit einfachem Anklicken des Felds "Spoiler". (edit:-) Nachdem dieser Beitrag abgeschickt worden war allerdings nicht mehr. (Ende edit)

    Und so sieht es dann in der Rohform aus, zur Demonstration jeweils mit einem zusätzlichen Leerzeichen hinter der ersten eckigen Klammer versehen:

    [ QUOTE="dereinevogelda, post: 16573749, member: 19533"][ SPOILER="Testspoiler"]Funzt hier, aber beim Willi nicht[/SPOILER][/QUOTE]

    Einfach "zitieren" anklicken - Problem gelöst. :-)

    Und hier der von Willi:

    [ QUOTE="Willie, post: 16573656, member: 16172"][ SPOILER="hihi"]Viel heisse Luft.[/SPOILER]:D[/QUOTE]


    Aber so wichtig ist das ja nun wahrlich nicht.


    liebe grüße
    triona
     
  20. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß6.343
    Das heißt, ich kann was Verborgenes schreiben und dann hinter diesem Icon vestecken? :w00t: