Öffnen von Spoilern nicht möglich

G

Gast74634

Guest
Hallo!

Ich kann Spoiler weder am Rechner (Win64 mit Chrome 66.0.3359.139/Firefox 56.0) noch aufm Smartphone (Android 8.0.0/EMUI mit Chrome 66.0.3359.126) öffnen.

Wollte mal horchen, ob das an mir liegt oder ob andere das Problem auch haben.
#itsnotabugitsafeature

Als Beispiel sei mal Willies Post vorgeführt. Ich hoffe mal, der @Willie hat da kein Problem mit.

@bassic_robin fühle dich markiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac mit macOS 10.13, Safari 11.1, Firefox 59.02 und Chrome 66 ebenfalls nicht.
 
Dito, fuktioniert bei mir auch nicht, egal ob Windoof oder Mac, egal ob Safari oder Firefox.
@leroyunso : verstehe das Problem nicht...schick mir mal ne PN bitte!
Man klickt auf den Spoiler, wie z.B. dem in @Willie s post und es passiert... garnix. Ich denke, der Spoiler sollte sich öffnen, wie damals, in der guten alten Zeit®....:popcorn:
 
Das ging im neuen Bassic noch nie, das wurde auch schon vor laaanger Zeit angemerkt.
Das lustige ist, daß man es nach dem Erstellen und ausloggen zumindest selber einmal öffnen kann, also bis zur nächsten Sitzung.
Wie sieht's eigentlich mit der AM/PM-Uhrzeit aus?
Das Bilderrotieren ist immer noch english.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner geht bei mir, aber der von dem Vogel geht bei mir nicht...
Kann nur noch der Autor mit sich selber Spoilern?
 

Kleiner Tip an @bassic_robin :
der div ist da, wird aber nicht mehr visible geschaltet...
Fehlt evtl. das Script? Oder ist das > vor .SpoilerTarget evtl. etwass störend?

Code:
<button type="button" class="button bbCodeSpoilerButton ToggleTrigger Tooltip JsOnly" data-target="> .SpoilerTarget"><span>Spoiler: <span class="SpoilerTitle">Testspoiler</span></span></button>
<div class="SpoilerTarget bbCodeSpoilerText">Funzt hier, aber beim Willi nicht</div>
 
Da spoilt sich garnix. Was stünde denn drin, gesetzt den Fall, ich könnte es öffnen?:lechz:
Code:
<button type="button" class="button bbCodeSpoilerButton ToggleTrigger Tooltip JsOnly" data-target="> .SpoilerTarget"><span>Spoiler: <span class="SpoilerTitle">Testspoiler</span></span></button>
<div class="SpoilerTarget bbCodeSpoilerText">Funzt hier, aber beim Willi nicht</div>
 
Dein Problem war auch schon mal mein Problem und da es hier immer noch albernste Baustellen gibt, wollen wir die Erinnerung daran mal hochhalten, sonst kommen die wieder mit komischen neuen Features, die keiner braucht.:bier: Die "aktiven Anzeigen", die Case Sensitivity bei der Suche und die Doppelung von Forenregeln und Nutzungsbedingungen und deren nochmalige Anpassungen stehen ja auch noch auf dem Zettel. Und das bei dem Wetter!
Kann nur noch der Autor mit sich selber Spoilern?
Log Dich aus und leere Deinen Cache, dann kannste Dich selber auch nicht mehr spoilern. Auch nicht angemeldet. Zumindest habe ich da einen, bei dem das so ist, aber editieren kann ich den ja auch nicht mehr.B)
 
Funzt hier, aber beim Willi nicht

Einfach "zitieren" anklicken - Problem gelöst. :-)

Und hier der von Willi:

Viel heisse Luft.
:D

Bei mir in der Vorschau funktionierte es sogar so wie es wahrscheilich vom Erfinder gedacht war: mit einfachem Anklicken des Felds "Spoiler". (edit:-) Nachdem dieser Beitrag abgeschickt worden war allerdings nicht mehr. (Ende edit)

Und so sieht es dann in der Rohform aus, zur Demonstration jeweils mit einem zusätzlichen Leerzeichen hinter der ersten eckigen Klammer versehen:

[ QUOTE="dereinevogelda, post: 16573749, member: 19533"][ SPOILER="Testspoiler"]Funzt hier, aber beim Willi nicht[/SPOILER][/QUOTE]

Einfach "zitieren" anklicken - Problem gelöst. :-)

Und hier der von Willi:

[ QUOTE="Willie, post: 16573656, member: 16172"][ SPOILER="hihi"]Viel heisse Luft.[/SPOILER]:D[/QUOTE]


Aber so wichtig ist das ja nun wahrlich nicht.


liebe grüße
triona
 

Similar threads

Maltodextrino
Antworten
70
Aufrufe
9K
Maltodextrino
Maltodextrino

Zurück
Oben Unten