Offener Brief: Danksagung an User BASSLIM

G

Gast74465

Guest
Epilog: Ich dachte bisher immer, dass ich einen tollen Service biete, wenn ich hier im Flohmarkt Sachen verkaufe und dann versende.
Heute Morgen habe ich einen Bass von @BASSLIM (Maddze) bekommen, der alles toppt.

Lieber Maddze,

es war wirklich eine Freude, von dir eine Instrument zu kaufen. Du hast es zu einem sehr guten Kurs angeboten und warst trotzdem damit einverstanden, es per Paypal regulär (mit Versicherung) zu verkaufen. Ohne zu zögern hat du die 2,49% Provision selbst gezahlt! Das ist nicht selbstverständlich. Dann hast du den Bass auf meinen Wunsch zerlegt und mit einem Versender meiner Wahl verschickt. Als ich ihn nun nach nur 2 Tagen Postweg empfangen habe, war ich echt positiv überrascht:
Außenkarton - Dämmstoff - Innenkarton - Bläschenfolie - Bassteile. Alles sehr akkurat gepackt und beschriftet! Zusätzlich hast du noch ein kostenloses Goodie-Paket hinzugelegt.
Ich kann dir versichern, dass der neue Sandberg California VS4 SCA im Herbst 2018 schlechter verpackt war, obwohl er mehr als 1.000 Euronen zusätzlich zum Wert des Cort GB74 gekostet hat! (Dünnster Gigbag in einfachem Pappkarton).

Daher auf diesem Wege noch einmal mein ganz herzlicher Dank!
Chris
 
Ciao @katadaster

dem kann ich nur zustimmen. Ich habe vor knapp zwei Jahren meinen SWR MM Preamp und die t.amp S-100 von @BASSLIM gekauft. @BASSLIM ist sehr freundlich und korrekt, die Geräte waren und sind immer noch Tipptopp im Schuss und werden rege und gerne benutzt. Aufgrund eines technischen Problems in der Bewertungsfunktion hier im Flohmarkt konnte ich leider keine - natürlich positive - Bewertung abgeben. Dein Post soll mir hier Anlass sein, dies auf diesem Weg nachzuholen. Also hier auch mein Dank an @BASSLIM

Gruss
claudio
 
moin Chris..

Freut mich wirklich zu hören ,dass der Bass so schnell und sicher bei dir ankam und dir auch gut gefällt.!..mir ja auch...is aber ja immer subjektiv...

Da ich ja auch immer viel ansammle und per Post bekomme ,oder selber versende ,weiß ich allzu gut wie wichtig gutes Polstern und Verpacken ist...so ein Karton wird ja gerne mal als Flugobjekt betrachtet...trotzdem ein großes Danke auch an alle ,die Verschicken überhaupt ermöglichen und dass bei zumeist mickrigen oder definitiv zu niedrigen Löhnen...Da gebe ich immer gerne Drinkgeld, wenns dann auch heil ankam...

auch ein Danke an Claudio...! Das ist auch ein feiner kerl ,dem man wohl blind vertrauen kann wenns ums Kaufen-Verkaufen von Bassgear geht ....habs nur mittlerweile bereut, ihm meinen SWR MM 2 preamp verkauft zu haben...!Den vermisse ich wirklich beim Aufnehmen...und so schön geblinkt hat er auch...Kirmesllicht quasi inclusive...

Bässte Grüße an euch beide und bleibt gesund...!:m_git2:
 

Zurück
Oben Unten