Ohrwurm von 'Last Christmas'?! Gehörgangreinigung heut Abend mit Never Number One im Kilian's, MUC

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß37.181
Morgen Leute,

hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen!:-)
wem noch die Ohren dröhnen von 'Jingle Bells', 'Last Christmas' oder schiach gesungenen Weihnachtsliedern im Kreise der Lieben sollte heut Abend mal im Kilian's zu München (http://www.kiliansirishpub.com/livemusic.php) vobeischauen...:lechz:
Da spiel ich heut mit meiner kleinen Combo::stolz:
www.nevernumberone.de
Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen von euch einen Glühw...(Bier, es heißt Bier, zefix!:-/) Bierchen zu schlürfen!:lechz:

In diesem Sinne, Prost!:bier:
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Dat saachste um 16:33 Uhr, wo Du sicher sein kannst, dass ich keinen Flieger mehr kriege ... :(!
Warte ab, eines Tages gelingt es mir, Dich heimzusuchen, und dann sauf' ich Dir die Haare vom Kopp! [¦)]:bier:
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß37.181
Dat saachste um 16:33 Uhr
Na klar, direkt nach'm Aufstehen eben!:D
Warte ab, eines Tages gelingt es mir, Dich heimzusuchen, und dann sauf' ich Dir die Haare vom Kopp! [¦)]:bier:
Ha! That is a promise....:lechz: Da bestehe ich drauf! Irgendwann wird das M3 seine ursprüngliche Bedeutung erfüllen, dann lass ich bei den lokalen Brauereien Extraschichten fahren bevor ihr kommt...[¦)]
 

BassManni

Well-Known Member
Bassix
ß8.004
Schon wieder fit, Oli? :O!, Na, dann kanns ja nicht lange geangen sein, gestern:bier:. Nix los gewesen? Alle noch 'Glühwein-seelig? ;-).
Hömma, da sachsse wat! Wenn der ganze Verein in den Hirschgarten einfällt, dann müssen die die 100 Liter-Fässchen noch schneller tauschen:bier:... oder die machen die Humpen nur noch halb voll statt 3/4 :-(.
Hier bei uns würd'sse zum Wirt sagen: "Ey, watt kost' denn en volles?:(!"
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß37.181
Schon wieder fit, Oli? :O!, Na, dann kanns ja nicht lange geangen sein, gestern:bier:. Nix los gewesen? Alle noch 'Glühwein-seelig? ;-).
Dochdoch, aber ich hatte gestern noche einen Gig, da musste ich fit sein! :-)
Hömma, da sachsse wat! Wenn der ganze Verein in den Hirschgarten einfällt, dann müssen die die 100 Liter-Fässchen noch schneller tauschen:bier:... oder die machen die Humpen nur noch halb voll statt 3/4 :-(.
Hier bei uns würd'sse zum Wirt sagen: "Ey, watt kost' denn en volles?:(!"
Nene, wenn die Maß nicht g'scheid voll ist lässt man einfach nachschenken... das geht problemlos! :-) Und im Hirschgarten hamm'se 200l-Fässer, da haben wir etwas länger zu tun! ;-)
 

Oben Unten