Ohrwurm von 'Last Christmas'?! Gehörgangreinigung heut Abend mit Never Number One im Kilian's, MUC

BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß50.163
Morgen Leute,

hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen!:-)
wem noch die Ohren dröhnen von 'Jingle Bells', 'Last Christmas' oder schiach gesungenen Weihnachtsliedern im Kreise der Lieben sollte heut Abend mal im Kilian's zu München (http://www.kiliansirishpub.com/livemusic.php) vobeischauen...:lechz:
Da spiel ich heut mit meiner kleinen Combo::stolz:
www.nevernumberone.de
Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen von euch einen Glühw...(Bier, es heißt Bier, zefix!:-/) Bierchen zu schlürfen!:lechz:

In diesem Sinne, Prost!:bier:
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Dat saachste um 16:33 Uhr, wo Du sicher sein kannst, dass ich keinen Flieger mehr kriege ... :(!
Warte ab, eines Tages gelingt es mir, Dich heimzusuchen, und dann sauf' ich Dir die Haare vom Kopp! [¦)]:bier:
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß50.163
Dat saachste um 16:33 Uhr
Na klar, direkt nach'm Aufstehen eben!:D
Warte ab, eines Tages gelingt es mir, Dich heimzusuchen, und dann sauf' ich Dir die Haare vom Kopp! [¦)]:bier:
Ha! That is a promise....:lechz: Da bestehe ich drauf! Irgendwann wird das M3 seine ursprüngliche Bedeutung erfüllen, dann lass ich bei den lokalen Brauereien Extraschichten fahren bevor ihr kommt...[¦)]
 
BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

Well-Known Member
Bassix
ß8.146
Schon wieder fit, Oli? :O!, Na, dann kanns ja nicht lange geangen sein, gestern:bier:. Nix los gewesen? Alle noch 'Glühwein-seelig? ;-).
Hömma, da sachsse wat! Wenn der ganze Verein in den Hirschgarten einfällt, dann müssen die die 100 Liter-Fässchen noch schneller tauschen:bier:... oder die machen die Humpen nur noch halb voll statt 3/4 :-(.
Hier bei uns würd'sse zum Wirt sagen: "Ey, watt kost' denn en volles?:(!"
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß50.163
Schon wieder fit, Oli? :O!, Na, dann kanns ja nicht lange geangen sein, gestern:bier:. Nix los gewesen? Alle noch 'Glühwein-seelig? ;-).
Dochdoch, aber ich hatte gestern noche einen Gig, da musste ich fit sein! :-)
Hömma, da sachsse wat! Wenn der ganze Verein in den Hirschgarten einfällt, dann müssen die die 100 Liter-Fässchen noch schneller tauschen:bier:... oder die machen die Humpen nur noch halb voll statt 3/4 :-(.
Hier bei uns würd'sse zum Wirt sagen: "Ey, watt kost' denn en volles?:(!"
Nene, wenn die Maß nicht g'scheid voll ist lässt man einfach nachschenken... das geht problemlos! :-) Und im Hirschgarten hamm'se 200l-Fässer, da haben wir etwas länger zu tun! ;-)
 
 

Oben Unten