• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

OKKO COCA Compressor

M

MX Bass

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.556
MX Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

OKKO COCA Compressor - OKKO COCA Compressor

Ich verkaufe meinen sehr schönen Coca Compressor der deutschen Effektschmiede Okko da ich mir den Diamond Bass Compressor kaufen möchte.

Das Okko Pedal klingt absolut großartig, bietet Compressor-Sounds in Studio Qualität und ist dabei unglaublich einfach zu bedienen. Es ist eins dieser unscheinbaren Pedale, die dem Sound einfach das gewisse etwas verleihen. Es verfärbt den Eigensound der Gitarre nicht, sondern hebt ihn hervor.
Kann auch als Boost eingesetzt werden und ist auch für Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten