olmi's blog

olmi

olmi

preci.what else?
bald ohne band

das ende naht... von band #1 habe ich mich im märz schon verabschiedet und den bandraum geräumt. die letzte probe mit band #2 ist auch schon vergangenheit, noch steht ein kleiner proberaum gig nächste woche an, dann räume ich auch dort das feld (der job ist noch zu haben: https://www.bassic.de/threads/black...uen-am-bass-spreitenbach-ag-schweiz.14868292/). übernächste woche startet dann die fortbildung (ein semester), am 1.mai der neue job. musikmachen mit einer band wird dann erstmal hinten anstehen müssen... aber das schau ich dann noch.

gehesoweit.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ens
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß35.140
Schönes Ding. Was gibt's denn über dieses Model zu wissen? Kenne mich da nicht so spezifisch aus.
Erinnert mich etwas an den duff mc cagan. Der ja aber Jazz Bass Halsmaße hat und deswegen keinen Platz in meinen GAS-Kopp hat. Diese Blockinlays lassen mich ähnliches vermuten?!
 
olmi

olmi

preci.what else?
veränderungen
so langsam wird es wieder zeit, dass mein leben wieder ruhigere gewässer erreicht... nach dem flop im letzten job hab ich jetzt wieder spass am arbeiten. haus ist weg und was kleineres wieder gefunden, d.h. raus aus der mietwohnung und nochmals umziehen. und dann hab ich endlich wieder zeit für BASS! steht jedenfalls schon am neuen ort bereit. 1.5 jahre pause sind genug!

20190830_165553.jpg
 
hui

hui

diving for pearls
Bassix
ß69.394
veränderungen
so langsam wird es wieder zeit, dass mein leben wieder ruhigere gewässer erreicht... nach dem flop im letzten job hab ich jetzt wieder spass am arbeiten. haus ist weg und was kleineres wieder gefunden, d.h. raus aus der mietwohnung und nochmals umziehen. und dann hab ich endlich wieder zeit für BASS! steht jedenfalls schon am neuen ort bereit. 1.5 jahre pause sind genug!

Anhang anzeigen 317873
wo schlägst du denn deine zelte neu auf? berner abenteuer beendet?
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß40.627
Ciao @olmi,

ich wohne im 3, habe im 4 eine Tonstudiogemeinschaft und im 8 einen Proberaum. Von Dir aus ins Seefeld ists ja dann nicht so weit, können wir uns ja mal auf einen Jam treffen. @hui, @miguel, @Quercus und weitere wären natürlich auch herzlich eingeladen.

Gruss
claudio
 
 

Oben Unten