• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

on hold:Rickenbacker 4003AC Al Cisnero Signature Limited Bass - einer von 420 weltweit - auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.259
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003AC Al Cisnero Signature Limited Bass - einer von 420 weltweit - auch Tausch - Rickenbacker 4003AC Al Cisnero Signature Limited Bass - einer von 420 weltweit - auch Tausch

Hallo,

nach einer kurzen Versuchsphase zu Hause gebe ich meinen quasi neuen Rickenbacker 4003 AC mit allem drum und dran wieder her.
Ich komme leider einfach mit dem Shaping des Rickenbacker Halses nicht zurecht :-(

Er hat frische DR Sunbeams Nickel 45 - 105 aufgezogen und neue schwarze Gurtpins von mir bekommen. Die Original Pins sind natürlich auch dabei.

Der Ricky ist sowohl technisch als auch optisch absolut neuwertig - keine Dongs oder Macken. Ebenso das Rickenbacker Case und das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten