Online Bass lernen - oder analog in Frankfurt

berheck

berheck

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.284
Du wolltest schon seit ewigen Zeiten Bass lernen, bist aber nie dazu gekommen, Deinen Traum wahr werden zu lassen?

Denn regelmäßiger Bassunterricht war mit Deinem Berufsleben nicht vereinbar. Mit online Bassunterricht kannst Du nun kurzfristig und genau zu den Zeiten lernen, wenn es in Deinen Tagesablauf passt.

Du wolltest schon immer einmal in einer Band mitspielen und meinst, daß Du am Bass noch nicht fit genug bist?

Dann verbessere Deine Fähigkeiten in der Rhythmik, Spieltechnik und Stilistik durch meinen Bassunterricht online.

Durch individuellen Einzelunterricht fördere ich Deine Fähigkeiten optimal.

Online Bass lernen. Starte jetzt! Es ist nie zu spät!

Du kannst bei mir auch Bassunterricht face to face nehmen. Das ist dann in Frankfurt/Westend. Vereinbare jetzt eine kostengünstige Schnupperstunde. bernhard03.jpg
 
@berheck : Was sind denn die Kosten pro online-Stunde?
 
Pro Webinar, das zwischen 60 und 90 Minuten läuft, 15,90€.
Als Frühbucher bis 20.03.2020 nur 13,90€.
 
  • Like
Reaktionen: Doc

Zurück
Oben Unten