Online-Studie (1 min. Aufwand) meines Schwagers

nemcon

nemcon

Active Member
Bassix
ß767
Hi,

Mein Schwager studiert an der Universität Twente (Enschede) und führt gerade eine Studie durch, deren Ergebnisse er im Rahmen seines Studiums braucht. Es geht um einen kleinen Bildertest, der anonym durchgeführt wird (auch wenn man anfangs Daten eingeben muss, aber er hat versichert, das sei absolut anonym) und lediglich wenige Sekunden dauert. Die Erläuterungen sind in Englisch und in Niederländisch.

Damit seine Ergebnisse verwertbar sind, fehlen ihm noch 15 Teilnehmer, und er hat darum gebeten, noch einmal möglichst viele Leute zu mobilisieren. Also dachte ich - poste ich es doch mal bei bassic.

Den Link findet ihr hier: http://www.ueppste.de/bilderspiel/
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.400
unter 'ner Minute!!
allerding gibt es ein kleines Problem bei mir, ich habe eine Grünschwäche, da ist die bloße Frage, ob man farbenblind ist nicht wirklich mit ja oder nein zu beantworten
 
nemcon

nemcon

Active Member
Bassix
ß767
Hey Danke!

er hat jetzt genug Teilnehmer - ich rätsel auch noch, wofür das gut ist. Ich denke mal, er wird es verraten, wenn die Auswertung abgeschlossen ist. Bislang schwieg er sich aus ;-)
 
Hickes

Hickes

New Member
Bassix
ß292
Done...aber mit ISDN laden die Bilder nicht innerhalb der 3 Sek...is n bisschen unpraktisch, wenn man sich entscheiden muss, bevor man die ganzen Bilder gesehen hat. ;-)
 
 

Oben Unten