Opdenhövel und die "schwindligen Fifa Flöten"

Cadfael

Waschbär
Keine Ahnung, warum viele Opdenhövel nicht mögen ...
Ich fand ihn vor vielen Jahren gut, als Moderator bei "Schalg den Raab" und auch in der Sportschau.

Er hat eine gewisse "Direktheit" - auch wenn er gelernt hat, nicht alles vor der Kamera zu sagen. Aber ich finde überhaupt nicht, dass man da eine "völlig unbekannte Seite" im Off hört. Es gibt ja auch die Leute, die vor der Kamera den "Smart Guy" machen und in Wirklichkeit ein A****loch sind ...

Vor der Kamera würde Optenhövel zwar Euphemismen finden, bei denen man aber genau weiß, was er eigentlich meint. Das finde ich gut.

P.S.: Ich war NIE ein Bayern Fan; aber sowohl Olli als auch Memeth finde ich sehr gute Ko-Komentatoren, die die Sicht von Trainern und Spielern fassbar darlegen ...
 

Ray Mahogany

rude finger
:D Das ist Opti, wie man ihn kennt und mag!
Ich empfand den auch schon immer als Lichtblick im drögen Moderationssumpf des dt. Fernsehens. Welke ist irgendwie so prollig vordergründig, während Opdenhövel immer etwas verschmitzt intelligentes von sich geben kann, das den Finger mitten in die Wunde bohrt... ;-)
 

Grga

So long..
Bassix
ß44.529
Der Typ war damals schon ein Brechmittel :D.. überhebliche, pseudo gebildete Labertasche ohne Charisma und wenig Humor.

jm2c
 

Grga

So long..
Bassix
ß44.529
Gar nicht lila. Ein bisschen Schizzo... die WM bringt mir feelings von früher zurück, liebe das.. Kind im Manne :D..die FIFA ist leider ein Verbrecher Verein.

Viele hassen die Umweltschäden und die Ölindustrie und fahren trotzdem Auto od. Moped.. so in etwa.
 

TC

Stabsoberbaßsekretär
Warum sollte Mann sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, ob er irgendwelche Männer gut oder schlecht findet ?
 

Noble

EQ Legastheniker
Warum sollte Mann sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, ob er irgendwelche Männer gut oder schlecht findet ?
Wenn ich jetzt deinen Rechtschreibfehler ("Mann" in diesem Kontext klein) mal als Versuch deute, eine sexistische bzw homophobe Aussage zu formulieren, dann passt trotzdem das "er" nicht. Meintest du "ihn schlecht finden"? Ich komm nicht drauf...oder bin einfach zu dumm deine kryptischen und nur für Eingeweihte erdachte Aussagen zu deuten.
 
Oben Unten