• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
alex-bass

Orange 4 Stroke 500

alex-bass

alex-bass

fanBASStic
Beiträge
333
Ort
Mönchengladbach
Bassix
ß6.539
alex-bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange 4 Stroke 500 - Orange 4 Stroke 500

Verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig genutzten Orange 4 Stroke 500. Meine Zweitband löst sich auf, und ich habe eh viel zu viel Kram, also darf er gehen. War nie im Rack eingebaut, hat also keinerlei Schrammen. Sieht aus wie gerade aus dem Karton. Funktioniert einwandfrei. Daher ist der Preis fix.
Ist für seine 500 Watt brachial laut, durch seinen aktiven 4 Band parametrischen EQ sehr flexibel im Sound. Der Kompressor arbeitet schön und gibt dem Sound ab ca 12 Uhr ein schönes knuspern...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten