• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange O-Bass MKII Off-Black

harterarzt4

harterarzt4

Königshofer Tieftöner
Beiträge
2
Bassix
ß212
harterarzt4 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange O-Bass MKII Off-Black - Orange O-Bass MKII Off-Black

Frohe Weihnachten, alle miteinander!

Nachdem ich dem O-Bass circa drei Monate eine Chance gegeben habe, muss ich sagen, dass er leider nicht meins ist. Da ich einen Bass gefunden habe, der mir gut gefällt, darf der Orange Bass nun gehen.
Er ist sauber verarbeitet, hat, vorallem mit zugedrehter Höhenblende, einen schönen Vintageton und ein schönes Gibson Les Paul artiges Design.

Der Hals wurde professionell beim Bassbauer eingestellt, die Bünde korrigiert, die Oktavreinheit eingestellt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten