• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Orange OBC 115

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.605
Bassix
ß233.596
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange OBC 115 - Orange OBC 115

Einmalige Chance für alle, die schon immer sehnsüchtig auf die coolen Kids vom Orange-Schulhof geschielt haben: Ich verkaufe zwei OBC115!

Beide sind optisch ordentlich in Schuss mit normalem Gebrauchsspuren am Tolex - nix wildes...

Eine der Boxen hatte mal einen Speakerschaden. Ich habe den Speaker durch einen Eminence Kappa ersetzt - den selben also, der ab Werk verbaut ist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, in welcher der beiden Boxen der drin ist. Ich habe beim Einbau keine äußeren Spuren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten